Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gekickt nach einem Jahr!

Alles zum Thema Google Adsense.
Garfield
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Garfield » 21.10.2005, 13:47

carsten27 hat geschrieben:Wie gesagt ich weiß wie man nun leute kicken kann, theoretisch könnte ich ja eine weitere domain nun holen die nicht gesperrt ist und nun von dem jenigen den ich kicken will einfach seinen code auf meine seite setzen... dürfte paar Tage dauern dann ist er raus aus dem programm... tja so einfach ist das.... und schon kriegt warscheinlich der jenige genau die gleiche mail... google steckt sich geld ein und adwords kunden schauen in die röhre den ich glaube kaum das die etwas zurückbekommen...
Das ist ja der Hammer, daß das so einfach geht.

Klingt aber absolut plausibel, und bei Google macht man sich einfach nicht die Mühe. Der einzelne kleine Webmaster, der Adsense einsetzt, interessiert die also nen feuchten Kehricht, wie's aussieht.

:bad-words:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Pompom
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Pompom » 21.10.2005, 14:10

Bisher konnte mich keiner der adsensen Leichen davon überzeugen, daß der Kick aus Adsense ohne eigenes Zutun erfolgt ist.

Viele betrachten immer noch das Internet als rechtsfreien Raum und TOS/AGB als shit, den man sowieso nicht ansehen, geschweige denn lesen, muss. Irgendwann setzt dann der große Aufschrei ein "Ohgottohgottdiebösen,wie konnten sie nur so böhöse sein."

Bei den mir bekannten Seiten und Seitenbetreibern sind mir folgende Gründe bekannt:
- Eigenklicks
- Einsatz von klickfördernden Bildchen, Texten, Überschriften über oder unter den Adsense-Ergebnissen
- blanker Suchmaschinenspam ohne Sinn und Verstand (Neue Google-Methode um den Suchmaschinenspam einzudämpfen ?)
- weitergabe des eigenen Adsense-Code an andere Webmaster und Domains (die vorher schon aus Adsense katapultiert wurden).

csx
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von csx » 21.10.2005, 14:21

Pompom hat geschrieben:- weitergabe des eigenen Adsense-Code an andere Webmaster und Domains (die vorher schon aus Adsense katapultiert wurden).
Und was wäre, wenn Person X schon aus AdSense rausgeflogen ist, dir es abr auch nicht gönnt, und den AdSense-Code von deinenr Seite einfach bei seiner gekickten Seite einbindet?

G sollte endlich damit anfangen, dass man ALLE Domains auf denen AdSense läuft bei G anmelden muss.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Henk
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Henk » 21.10.2005, 15:27

Einsatz von klickfördernden Bildchen, Texten, Überschriften über oder unter den Adsense-Ergebnissen
Und wieder war meine Voraussage richtig *auchmalselbstaufdieschulterklopf*, dass sich zu 95% die Fälle als, sagen wir mal nicht gerade unberechtigt erweist (wie auch schon Pompom schreibt) Siehe hier (für unseren Gekickten) -->

https://www.abakus-internet-marketing.d ... tml#132797

Pompom
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Pompom » 21.10.2005, 15:31

G sollte endlich damit anfangen, dass man ALLE Domains auf denen AdSense läuft bei G anmelden muss.
Warum sollten sie, jede Domain hat ein Impressum, und dieses wird von Google intensiv betrachtet. Ist übrigens kein Gerücht.

skl
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von skl » 21.10.2005, 16:52

Hallo pompom, habe mindestens eine Website ohne Impressum, ohne Content ( bei adWords beworben) gefunden. Der gesamte Inhalt der Seite 3 adSense blöcke + 1x Navigation von google. Verfolge die Seite jetzt schon einige Wochen um zu sehen wie lange das Google mitmacht, aber big G scheint es nicht zu stören. Viele Grüsse skl

Mute
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Mute » 21.10.2005, 17:17

@Henk
Jedesmal wenn ich hier solch einen Bericht eines Gekickten lese, frage ich mich, ob Google wirklich so wenig differenziert, bzw. so ungerecht ist. Aber fast immer kommt etwas heraus was gegen die TOS verstieß.
*dirauchnochmalaufdieSchulterklopf*

csx
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von csx » 21.10.2005, 18:55

Pompom hat geschrieben:Warum sollten sie, jede Domain hat ein Impressum, und dieses wird von Google intensiv betrachtet. Ist übrigens kein Gerücht.
Und? Dann schreibt er halt deine Adrsse ins Impressum und meiinetwegen ändert er noch schnell die Whois-Daten. Bye bye AdSense.

Grad vor ein paar Wochen war da jemand bei WW, der eine Seit gekauft hatte, ohne zu wissen dass der vorherige Besitzer bei AdSense rausgeflogen war. Er hat sein eigenes AdSense draufgeklebt und nach ein paar Tagen war auch er draußen.

Pompom
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Pompom » 21.10.2005, 19:02

Und? Dann schreibt er halt deine Adrsse ins Impressum und meiinetwegen ändert er noch schnell die Whois-Daten.

Mach er mal. Das wird spaßig.

Es geht auch nicht um hätte-wollte-könnte-würde, sondern ich habe nur das gesagt:
Bisher konnte mich keiner der adsensen Leichen davon überzeugen, daß der Kick aus Adsense ohne eigenes Zutun erfolgt ist.

Wie gesagt: bisher.

carsten27
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von carsten27 » 22.10.2005, 02:23

genau es geht nicht um hätte - wollte - könnte usw. usw. :D

Nur wenn Google eine Mail sendet mit einem Textbaustein: :D :D :D
Ihr AdSense-Konto ist mit einem Konto verbunden, das zuvor aufgrund
einer ungültigen Klickaktivität deaktiviert wurde.
dann komme ich ins grübeln und würde gerne wissen um welches Konto es geht was wegen ungültiger Klick deaktiviert wurde ??? Und mit meinem im Zusammenhang steht. Aber google wird mir sicher keine Info darüber senden um wem es da genau geht...

von daher einfach easy bleiben, denn irgendwann trifft es jeden mal und dieses mal war ich es halt :-) :wave:

acer1
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von acer1 » 29.10.2005, 14:06

Garfield hat geschrieben:
carsten27 hat geschrieben:Wie gesagt ich weiß wie man nun leute kicken kann, theoretisch könnte ich ja eine weitere domain nun holen die nicht gesperrt ist und nun von dem jenigen den ich kicken will einfach seinen code auf meine seite setzen... dürfte paar Tage dauern dann ist er raus aus dem programm... tja so einfach ist das.... und schon kriegt warscheinlich der jenige genau die gleiche mail... google steckt sich geld ein und adwords kunden schauen in die röhre den ich glaube kaum das die etwas zurückbekommen...
Das ist ja der Hammer, daß das so einfach geht.

Klingt aber absolut plausibel, und bei Google macht man sich einfach nicht die Mühe. Der einzelne kleine Webmaster, der Adsense einsetzt, interessiert die also nen feuchten Kehricht, wie's aussieht.

:bad-words:
Das geht sogar noch viel einfacher.
Wenn ich jemand kicken wollen würde, so brauche ich -wie ich jetzt weiß- nur seine Seite aufrufen und in einige Tage lang mit Schema "reich klicken". Die Kohle sieht der eh nicht, so schnell wie Google dann sein Konto sperrt.
Begründung: ungültige Klicks auf der Webseite

Google differenziert nämlich nicht ob man selbst oder einen Dritten klicken läßt. Auch wenn dies im angenommenen Fall gar nicht selbst gewünscht wäre. Der Webseiteninhaber kann sich dagegen nicht wehren.

Genau aus diesem Grunde bin ich seit gestern ebenfalls nach einem Jahr gekickt, stehe aber noch mit Google im Schriftverkehr, damit die mir wenigstens Beweismaterial an die Hand geben und ich meinen Missgönner Schadensersatzpflichtig machen kann, ob des unberechtigten Rauswurfes bei google. Die theoretische Möglichkeit hierzu besteht, weil ich ziemlich genau weiß aus welcher "Ecke" das kam.

Sollte google hier keinen Riegel vorschieben können, werden sich alle Neider gegenseitig rauskicken und das Ganze, wirklich gute Adsense-Programm, wird sich in dieser Form für immer und ewig erledigen.
Dies jedoch sehr zum Leidwesen aller Ehrlichen.

Bauchladen
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Bauchladen » 29.10.2005, 16:25

acer1 hat geschrieben: Das geht sogar noch viel einfacher.
Wenn ich jemand kicken wollen würde, so brauche ich -wie ich jetzt weiß- nur seine Seite aufrufen und in einige Tage lang mit Schema "reich klicken". Die Kohle sieht der eh nicht, so schnell wie Google dann sein Konto sperrt.
Nein, du bekommst einen Brief vom Google Anwalt und wirst ornlich durch die Mühle gedreht. Deinem Opfer passiert nix.
Bild

acer1
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von acer1 » 29.10.2005, 16:39

Bauchladen hat geschrieben:
Nein, du bekommst einen Brief vom Google Anwalt und wirst ornlich durch die Mühle gedreht. Deinem Opfer passiert nix.
Was würde mir dieser ominöse Google-Anwalt (der da nie kommen werden wird) denn vorwerfen wollen? Klicken auf Werbung???? :lol:

Damit gibt sich google gar nicht ab und sperrt einfach den account. ENDE!
So ist es halt.

Bauchladen
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Bauchladen » 29.10.2005, 18:48

acer1 hat geschrieben:
Bauchladen hat geschrieben:
Was würde mir dieser ominöse Google-Anwalt (der da nie kommen werden wird) denn vorwerfen wollen? Klicken auf Werbung???? :lol:

Damit gibt sich google gar nicht ab und sperrt einfach den account. ENDE!
So ist es halt.
Du richtig lesen können oder brauchen du neue Brille ?

Es geht bei meinem Quote/Beitrag nicht um Eigenklicks
sondern um Kickversuche durch Klickspam.

Wenn kein Zusammenhang zwischen der IP die das Adsense
Konto abfragt und der Täter IP besteht dann wird auch nix
gesperrt.

Wenn dich der Inhalt des Briefes so interessiert dann probiere es
doch einfach mal aus! Vielleicht einfach auf meiner Webseite, es
wird mir ein Vergnügen sein Google darauf hinzuweisen dass der
Spammer bekannt, und wo zu finden ist !

Anmerkung: selbstverständlich war das rein ironisch gemeint
und ich fordere niemanden auf meine Adsense Banner zu
klicken noch betreibe ich Werbung für meine Webseite

Gruss
Bauchladen
Bild

acer1
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von acer1 » 30.10.2005, 13:02

Du richtig lesen können oder brauchen du neue Brille ?.
Wegen dieser wenig niveauvollen Anmache wäre ich schon fast versucht Dich umgehend vom Gegenteil zu überzeugen. Aber dies ist nun mal nicht meine Art.
So gesehen kannst Du Dich entspannt zurücklehnen. Sei Dir aber der Tatsache bewußt, dass wenn Du Dich öfters so "benimmst", Dir irgendjemand früher oder später auf die beschriebene Art und Weise ein "Kick-Schreiben" von google bescheren wird.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag