Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Also so langsam glaube ich das ich einiges falsch mache, wenn ich das hier lese. Meine Klickrate liegt gerade mal bei 0,1%. Monatlich habe ich >600.000 Unique Visits. Habe einen 460*60 Banner eingebunden auf der Website.Pompom hat geschrieben:Gesamt X:XXX:XXX XX:XXX X,X% USD XX,XX USD 1X.3X3,73
Geht also, ist übrigens dieser Monat, und da ist noch etwas vom Monat übrig.
Für alle Mathematik-Fanatiker:
ich bin unglücklich, wenn ich folgenden Wert nicht schaffe, zu erfüllen:
Gesamtbesucher im Monat / 30 = Euro im Monat.
na ist doch nicht schlecht 600 Klicks am Tag.Meine Klickrate liegt gerade mal bei 0,1%. Monatlich habe ich >600.000 Unique Visits.
PISA lässt grüßen, wie?thorsten70 hat geschrieben:na ist doch nicht schlecht 600 Klicks am Tag.Meine Klickrate liegt gerade mal bei 0,1%. Monatlich habe ich >600.000 Unique Visits.![]()
Da gibt es aber bestimmt noch was rauszuholen bei 20000 Besucher täglich. *wow*
Vielleicht nennst du ja mal deine Seite, dann erhältst du vielleicht ein paar Vorschläge wie man die Werbung "aufdringlicher" gestalten kann.
PISA lässt grüßen, wie?
Also das kann man auf jedenfall erreichen mit gutem Content/täglich aktualisierten Content und gute Besucherzahlen. Ich bin zwar nicht bei 2.000 EUR aber auch recht hoch,Webwolf hat geschrieben:Es kommt sicherlich auf den Inhalt einer Website in Verbindung mit einem
großen Besucherandrang an, doch kann man mit AdSense die 2.000 EUR
Grenze im Monat erreichen ?
Fast jeder, der schon etwas länger im Web tätig ist, eine gut platzierte interessante Website aufgebaut hat, sich mit Adsense beschäftigt, verdient mindestens so viel.ArturO hat geschrieben:Wieviel Seitenaufrufe bzw Besucher wären denn ungefähr nötig damit Einnahmen von 500 USD oder gar 1000 USD monatlich realistisch möglich erscheinen?
so einfach wie du es abtust ist es nichtypsie hat geschrieben:Fast jeder, der schon etwas länger im Web tätig ist, eine gut platzierte interessante Website aufgebaut hat, sich mit Adsense beschäftigt, verdient mindestens so viel.ArturO hat geschrieben:Wieviel Seitenaufrufe bzw Besucher wären denn ungefähr nötig damit Einnahmen von 500 USD oder gar 1000 USD monatlich realistisch möglich erscheinen?
wie gesagt kommt es völlig auf den Themenbereich und die Klickraten etc. an, deshalb lässt sich nur ein subjektiver Richtwert angeben.
1000 unique Besucher täglich können dafür genügen;
Übrigens schwankt Adsense sehr!
lg, julian