Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Vielleicht solltest du dir lieber bewusst machen, dass man mit solchacer1 hat geschrieben: Sei Dir aber der Tatsache bewußt, dass wenn Du Dich öfters so "benimmst", Dir irgendjemand früher oder später auf die beschriebene Art und Weise ein "Kick-Schreiben" von google bescheren wird.
Du kannst oder willst es offensichtlich nicht verstehen.Bauchladen hat geschrieben:Vielleicht solltest du dir lieber bewusst machen, dass man mit solchacer1 hat geschrieben: Sei Dir aber der Tatsache bewußt, dass wenn Du Dich öfters so "benimmst", Dir irgendjemand früher oder später auf die beschriebene Art und Weise ein "Kick-Schreiben" von google bescheren wird.
infantilen Skript-Kiddie Drohnungen sich schnell um Teile seines monatl.
Einkommens bringen kann.
Lächerlich... schon wieder dieses rumgedrohe. Das ist doch alles völliger Unsinn was du hier vom Stapel läßt. Meinst du das Internet ist ein rechtsfreier raum und man bekommt nicht raus wenn jemand so einen Mist verzapft ?acer1 hat geschrieben:Auf welchem hohen Ross sitzt Du eigentlich, wenn Du das nicht einsehen willst? Was glaubst Du eigentlich wie schnell DU Dich um einen Teil Deines mtl. Einkommens bringen kannst, wenn Du weiter in dieser überheblichen Manier die Leute provozierst. Ich jedoch schließe mich hiervon aus, da Du mich bestimmt nicht provozieren kannst.
Ende der Diskussion.