Sie haben vielleicht bemerkt, dass Ihre Seite
"Zahlungsprotokoll" zurzeit eine stornierte Zahlung für den
Monat November anzeigt. Wir versichern Ihnen, dass die Nachricht
"Zahlung storniert" lediglich aufgrund eines Fehlers in der
Anzeige erscheint. Da Sie in Ihrem Konto derzeit die Zahlungen
ausgesetzt haben, haben wir im November keine Zahlung an Sie
aktiviert oder storniert.
Wenn Sie Ihre Zahlungsaussetzung aufheben möchten, um in Zukunft
wieder Zahlungen zu erhalten, besuchen Sie bitte die Seite
"Zahlungen" ( https://www.google.com/adsense/payments) für
weitere Informationen oder folgen Sie den Anweisungen auf der
Seite "Zahlungsprotokoll" in Ihrem Konto.
Wir entschuldigen uns für eventuelle Verwirrung, die durch
dieses Problem entstanden ist und freuen uns darauf, Ihnen Ihre
Zahlung zuzusenden, sobald Sie die Zahlungsaussetzung aufgehoben
haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Google AdSense-Team
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Der Haken: Ich habe die Zahlungen nicht ausgesetzt und ein Blick auf mein Konto sagt das gleiche.
Habe das natürlich Google geschrieben, worauf die so reagiert haben, wie sie immer "reagieren". (Obwohl "reagieren" eigentlich das falsche Wort ist.)
Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Kann man Maßnahmen ergreifen oder nur warten und hoffen?
Bei mir war es genauso. Konto bestätigt und freigegeben. Zahlungszurückhaltung NICHT aktiviert und dennoch "Stornierung" der Zahlung. Natürlich nachgefragt und natürlich keine Antwort bekommen.
Es wäre deshalb nett, wenn jemand, der ähnliches erlebt hat und die Zahlung dann doch noch bekommen hat bzw. - soll's ja geben - Antwort von G bekommen hat, mich hier beruhigen könnte.
wie wärs dann einfach mal mit zahlung zurückhalten aktivieren... und nen tag später wieder deaktivieren? kaputt gehen kann dabei ja mal nix... aber vielleicht gibts da einfach nen bug im interface?! wer weiss...