Hallo,
ich ab ein interessantes Phänomen. Ich hab auf mehreren Subdomains Adsense im Einsatz. Rufe ich eine solche Subdomain auf, werden 2 von 3 eingebunden Adsense angezeigt und das dritte Feld ist immer leer (auf allen Seiten der Subdomain). Bei den Anzeigen handelt es sich um ein Link-Block und 2 textbasierten Anzeigen.
Das Ganze ist immer reproduzierbar; unter der Subdomain werden nie drei Adsense angezeigt und unter dem Pfad immer drei. Ich hab auch den Inhalt schon geändert und einfach das Thema der Webseite ausgetauscht und eine neue Subdomain angelegt.
Gleiches Phänomen nach ca. 3 Minuten funktionieren 2 Adsense-Blöcke, doch der 3. Block (mit textbasierten Anzeigen) wird auf der Subdomain nicht angezeigt.
Hat jemand eine Idee wo hier die Ursache des Probs zu finden ist, bzw. wie dieser vermutl. Fehler schnell zu beheben ist?
www.domain.de ist eine andere als domain.de oder sub.domain.de
meine seite hat bspw. mit www. vornedran nen PR von 5... ohne www. vornedran nen PR von 2... und warum? ganz einfach... weil die beiden als unterschiedliche domains angesehen werden