Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Plötzliche Ansprünge in den Einnahmen

Alles zum Thema Google Adsense.
hans-im-glück
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 55
Registriert: 30.05.2005, 10:58
Wohnort: Hamburg

Beitrag von hans-im-glück » 07.02.2006, 07:05

@meinkind

Ich weiß nicht, was einige hier haben. Aber garantiert jeder hat deinen Tipp aufmerksam verfolgt und Syssense installiert. Ich auch. Danke für den Tipp.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Christian Strang
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 14.01.2006, 13:05

Beitrag von Christian Strang » 07.02.2006, 07:58

Mh.. ich würde Syssense auch gerne benutzen, aber wer kann mir garantieren das meine Logindaten nicht gesammelt werden, schliesslich muss man die im Programm eintragen.

OnkelHotte
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 439
Registriert: 29.06.2005, 07:05

Beitrag von OnkelHotte » 07.02.2006, 08:16

Also ich kann in meiner Firewall einstellen, dass ein Programm nur auch foo.bar zugreifen darf. Dadurch weiss ich, was es tut.

Und https://www.nix.fr/en/csvadstats.aspx gibts ja auch noch. Damit macht man zwar keine Millionen wie Heimkind, aber immerhin es gibt viele bunte Balken zu bestaunen.

konsumi
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 93
Registriert: 02.11.2005, 10:33

Beitrag von konsumi » 07.02.2006, 08:26

das einzige was für mich ein Tool können muss, damit es mir etwas bringt:
Das Tool soll anzeigen auf welche Werbung (d.h. nicht auf Banner oder Linkblock oder so) sondern genau auf welche Anzeige geklickt wurde und wieviel dies gebracht hat. Zahlen kann ich auch im Admin Panel nachschauen.

Kann das eines der genannten Tools? Ansonsten sind diese für mich eher uninteressant.
Flashtuts - Flash Tutorials und Downloads für alle Versionen
psdtuts - Photoshop Tutorials, Galerie, Battles

Christian Strang
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 14.01.2006, 13:05

Beitrag von Christian Strang » 07.02.2006, 09:17

Im Prinzip hat Konsumi recht, das sind wirklich entscheidende Daten. Im Prinzip reicht es ja aus einmal pro Tag in den Adsense Account zu schauen und die Entwicklungen zu bestaunen, doch ich vermute diese Einstellung hat man erst wenn man schon länger dabei ist und über 100 Euro pro tag verdient.

@OnkelHotte: Also sind meine Befürchtungen zu Sysysense falsch? Habe leider keine Firewall.

otterstedt
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 205
Registriert: 14.11.2005, 17:30

Beitrag von otterstedt » 07.02.2006, 11:24

Hallo zusammen,

>Also ich kann in meiner Firewall einstellen, dass ein Programm nur
auch foo.bar zugreifen darf. Dadurch weiss ich, was es tut.

Sorry, aber eine Firewall, die solche Programme kennt (also auf dem
zu schützenden Rechner läuft) ist so gut wie überhaupt keine Firewall!

Ich benutze diese Tools auch aus Prinzip nicht. Am saubersten währe
es, wenn Google selbst die Statistiken verbessern würde. Müste doch
eigentlich im Interesse aller Beteiligten liegen.

Ciao, Heiner

OnkelHotte
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 439
Registriert: 29.06.2005, 07:05

Beitrag von OnkelHotte » 08.02.2006, 04:23

Ob die FW das kennt oder nicht tut ja nichts zur Sache. Wobei ich ja nicht einmal eine Firewall kenne, die bestimmte Programm blockt.

Bei Tiny kann man eben vor(!) jedem Zugrifff *irgendeines* Programms sagen, wohin das Ding funken darf und wohin nicht.

Vielleicht hast Du, otterstedt, das System einer FW noch nicht ganz verstanden.

Auch glaube ich nicht, dass man bei den Auswertungen von Google Adsense noch wesentlich mehr verbessern muß. Es stehe alle wichtigen Daten drin. Und mit etwas Spucke und Open Office Calc oder PHP kann man prima bunte Diagramme erstellen und sich selbst was vom Pferd erzählen. Zahlen lügen nicht - das ist das Entscheidende.

Ich würde mir zwar wünschen, dass man Reports auch mailen kann, sodas s ich nicht jeden Tag händisch nachschauen muß, aber das macht jetzt ein Bot für mich, bis Google das selbst anbietet.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag