UK = Englisch = viele Anzeigen aus USA => viel Umsatz möglich
Du könntest bei Google.fr/es/etc ja nach einschlägigen KWs suchen (ggf. mit Wörterbuch) und schauen wieviele Ads in den Suchergebnissen geschaltet werden.
Allerdings wirst du natürlich nur die sehen, die nicht auf User aus dem jeweiligen Land beschränkt sind.
viele Anzeigen = großer Markt = viel Umsatz möglich
Das Thema hatten wir schon im DPForum. USA und UK ist ok, Deutschland soll wohl ok sein, aber dennoch etwas weniger Umsatz als USA. Und spanische Seiten sollen kaum was bringen.
Ich habe 2 englischsprachige Projekte, da bekomme ich mehr Traffic als bei den deutschsprachigen. Englisch lohnt sich auf jeden Fall, du kriegst mehr Besucher, hast mehr Möglichkeiten dich einzutragen usw....
Ami / uk immer die allerbesten (viele Anzeigenkunden -> höherer Preis)
Deutsch - ganz ok
Frankreich - noch ok
Spanien / Italien - noch vernachlässigbar
-- man muss sich halt auch anschauen wieviel Marktanteil Gurgle in den jeweiligen regionalen Märkten hat - umso höher der Marktanteil, desto mehr werben auch, desto höher die Preise... einfacher Dreisatz
Danke! Damit kann ich doch schonmal etwas anfangen.
Den Osten wollte ich aber dennoch nicht vernachlässigen. Denn heute ein Portal in Polen oder Russland wachsen zu lassen, denke ich ist die optimale Basis für die Zukunft.
Und wenn das so weiter geht, dann kaufen wir bald alle in Polen
oder auch die Tastatur von einer HP Vectra mal ersetzen. Leertaste klemmt auch immer. Man könnte ja auch die Kaffeereste und alten Kippen heraus fummeln, aber puh....
also ich hab grad ein paar keywords in usa und in deutschland bzw. europa probiert. dabei schläft der keyword CPC esstimadings in usa einen CPC von 40$ vor wobei er in europa einen von 1,5$ vorschlägt.
also damit wäre schonmal bewiesen dass klicks mit us adsense anzeigen von der logik her schonmal mehr bringen müssen, wenn er nen CPC von 40$ vorschlägt. gut, wenn man den auf 1,30$ runterschraubt hat man grad 2 klicks weniger am tag, aber gut.
Unterhalte Dich mit anderen im SEO & ADSENSE IRC CHAT! /server irc.german-elite.net -j #SEO
_________________ theonlybushilike.com!