Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

danke für die guten tipps!

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
meinkind
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von meinkind » 24.02.2006, 17:00

also ich hab mich jetzt 2 monate mit adsense rumgespielt und wollt mich mal für die guten tipps hier bedanken!

danke! :)

hab das gefühl vieles optimiert zu haben, betreibe ein forum, ctr liegt in den letzten zwei wochen konstant über 3 %, für suchseiten über 6 %.

mehr ist nicht drin denk ich... als nächstes wird es zeit sich auf mehr traffic zu konzentrieren :)

tschüss

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

DikeMike
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von DikeMike » 24.02.2006, 17:03

alles klar !

Schreib doch mal alles was du gemacht hast hie rin diesen Thread, und deine Tips, danke :)

konsumi
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von konsumi » 24.02.2006, 17:13

denke ich auch, schreibe mal was bei dir viel gebracht hat, vor allem auch was zu dem Suchfeld, das hat bei mir nämlich gar nix gebracht...
Flashtuts - Flash Tutorials und Downloads für alle Versionen
psdtuts - Photoshop Tutorials, Galerie, Battles

meinkind
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von meinkind » 24.02.2006, 17:27

ja das suchfeld bringt nicht so viel einnahmen ein, nur der ctr ist sehr hoch :)

also meine tipps...

1-experimentiern, experimentiern, experimentiern... bis zum umfallen, hehe
2-channels voll ausnützen, ich hab alle 4-5 tage für verschiedene farben, positionen, anzeige-größen neue channels gemacht, alles dokumentiert und am ende des monats geschaut, welche den höchsten ctr gebracht haben
3- normales seo für google, für foren oberwichtig, damit adsense wirklich das thema der seite erkennt und nicht irrelevante anzeigen rausschaun; das thema der anzeigen MUSS zum thema der page perfekt passen
4- alternative ads
5- was bei mir aber am meisten gebracht hat: die farben exakt an die farben des forums anpassen. und anzeigen ohne rahmen! :)
6- für neues offen sein: ich hab bei einigen anzeige-layouts nie gedacht, dass die was bringen würden - haben sie aber doch, also wirklich ALLES ausprobieren. kann ja nicht schaden wenns mal paar tage oben ist
7-nicht zu viele anzeigen auf einer seite, drückt nämlich den cpc runter

8-und jetzt der killler-tipp: alle threads hier durchlesen (hab bald alle durch glaub ich :) )

tschüss

chris21
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von chris21 » 24.02.2006, 19:15

Freut mich, dass wir Dir helfen konnten. :)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag