Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keine contentbezogenen Anzeigen mehr

Alles zum Thema Google Adsense.
halbschnabel
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von halbschnabel » 05.02.2006, 00:15

Hallo
Ich hab da ein mächtiges Problem mit Google Adsense auf meiner Homepage. Seit mehreren Wochen werden so gut wie keine contentbezogenen Anzeigen mehr geschaltet. Am Anfang lief es problemlos. Meine Homepage handelt von Aquarien, Vogelspinnen usw. Wieso werden dann Anzeigen von Partnervermittlungen, Hutverkäufern usw. geschaltet? Sporadisch stimmen die Anzeigen mal, warum nicht immer?

MfG Hardy

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 05.02.2006, 00:25

ich habe die Erfahrung gemacht, dass nicht nur der Content der Seite berücksichtigt wird, sondern auch das surfverhalten des Users.... wenn du also vorher auf Partnervermittlungsseiten warst und dort auch adsense eingeblendet wurde, kann es passieren, dass dir auf themenfremden seiten danach dann auch Werbung zum Thema Partnervermittlung angezeigt wird...

oder irgendjemand meint, dass jemand der Zeit für ein Hobby hat, auch Zeit für nen Seitensprung hat, und bucht so entsprechende Hobby keywords...

Beowolve
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Beowolve » 05.02.2006, 02:54

Selbes Problem: Ich versuche derzeit mit den speziellen Google HTML Kommentaren den mediabot auf die sprünge zu helfen, denn irgendwas geht seit ca. 1 Monat nicht mehr so wie früher.
Bis jetzt hats sich aber noch nichts verbessert...