Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

CPM-Anzeigen?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Stangi
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Stangi » 24.03.2006, 21:34

Ich bin momentan noch neu bei google adsense.
Deswegen habe ich ein paar noob-fragen. :)
Auf meiner Seite sind, da sie noch sehr neu ist, noch wenige leute.
Heute habe ich z.b. 0,07 $ eingenommen. Das kam aber vermutlich von einem Klick, da es weniger als 1000 Impressionen waren.
Also werden auf meiner Seite vermutlich CPC-Anzeigen geschaltet.
Was muss ich tun, damit ich CPM-Anzeigen bekomme?
Kann ich das überhaupt beeinflussen?
Oder sind die kombiniert, ich bekomme also für 1000 Impressionen und für Klicks Cash?
Danke schonmal!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Serendib
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Serendib » 25.03.2006, 08:44

Hi Stangi,

als Werbetreibender hat man bei Adwords die Möglichkeit, CPM-Anzeigen zu schalten. Hierzu kann man entweder die URLs direkt auflisten, auf denen man werben möchte oder man läßt sich 25 Seiten für ein Thema vorschlagen und wählt dann aus.

Auf alle Fälle wird Deine Website also "handverlesen" bevor CPM-Anzeigen geschaltet werden.

Um die Begutachtung durch Werbetreibende gut zu überstehen, brauchst Du gute, informative Seiten und/oder eine gewisse Bekanntheit, um in die Vorschlagliste zu kommen.

Google schaltet dann auf Deiner Seite sowohl CPM- als auch PPC-Anzeigen. Dies soll so geschehen, daß beide Parteien, also sowohl Du als auch der Werbetreibende, davon den größten Nutzen haben.

Viele Grüße,
Jan

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag