Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ersteinmal vielen Dank für deinen Beitrag.dp303 hat geschrieben:du willst auf der seite doch kunden für dein unternehmen gewinnen oder?
wenn du noch mehr adsense einbindest mit anzeigen von marktbegleitern kann das doch nicht in deinem interesse sein oder?
€dit: besonders bei den referenzen finde ich es heftig!
ansonsten würde ich ganz oben versuchen einen linkblock unterzubringen (dieser flache wo die links nebeneinander stehen) (468*15 oder so)
Hm... Sehr gut das ich da mal ein paar andere Meinungen zu höre. Ist echt mal interessant was die User so denken.ronnen hat geschrieben:Ich habe neulich auf einer ernst gemeinten Seite, die Druckerpatronen verkauft, google-Anzeigen für Druckerpatronen gesehen.
Mein Schluss: Der Webseitenbetreiber setzt so wenig um, dass die arme Sau sich ein paar Ocken über google verdienen muss.
Auf Dein Projekt übertragen: s.o.
Also bitte, verzichte auf die lausigen 2 Euro fuffzig, sonst kann Dich keiner ernst nehmen.
Grüße
P.S. Meine Meinung + gut gemeint
Danke dir dp303,dp303 hat geschrieben:@Seyfarth-MD: ich käme nie auf die idee in meinen hardware shops adsense einzublenden, wo dann brav die anzeigen für andere hardware shops laufen.
also ich würde es definitiv bei dir entfernen.
dein design finde ich klasse aber die werbung würde ich definitiv entfernen.
vor allen dingen hast du keine alleinstellung oder bist nur regional tätig, dann kann man ja anzeigen laufen lassen, aber gerade bei webdesign wo sich massig im netz tümmelt und es nicht auf örtliche nähe ankommt niemals auf mitbewerber hinweisen.