jinkazama hat geschrieben:Naja, geldgierig bin ich nicht, aber ich hätt nichts dagegen. Und jetzt brauch ich noch eine Idee. Oder ein Nischendings, was mir vielleicht noch von erik erklärt wird. Das ist mir klar, ohne SEO wirds nichts, weil dann keine Besucher da sind.
Ich habe vor einiger Zeit etwas über Nischen geschrieben:
https://www.eint.de/weblog/nische-blogg ... interesse/
Die Einstellung SEO ist der einzig wahre Weg zu Besuchern ist völlig falsch. Wenn du eine Website hast, die deine Besucher nicht interessiert, kannst du wirklich nur durch Suchmaschinen gescheiten Traffic generieren. Erschaffst du eine Website/Weblog/Forum etc., die einen Mehrwert für deine Besucher bietet, ist SEO im Vergleich zu anderen Maßnahmen lächerlich.
Ich spreche aus eigener Erfahrung. Ich habe schon seit geraumer Zeit keinen Linktausch mehr betrieben, meine Besucherzahlen sind steigend!
Weiters denke ich, dass es im deutschsprachigen Raum sehr viele Webmaster gibt, die 4stellig oder auch viel mehr im Internet verdienen.
jinkazama hat geschrieben:Ich hab 1 Homepage, 44 Klicks und 7 Dollar seit 1.April 2006
Das sind etwa 16Cent pro Klick, was keinem besonders hohen, aber auch keinem besonders niedrigen Klickverdienst entspricht.