Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Verdienst mit Adsense / Ideen

Alles zum Thema Google Adsense.
jinkazama
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von jinkazama » 28.05.2006, 18:52

erik1974 hat geschrieben:HI ich mache mit 3 Webseiten durchschnittlich 15 Dollar pro Tag.
Es sind Nischen projekte. Die Technologie wird sich erst in ein paar Jahren wirklich durchsetzen, ich erhoffe mir noch grössere Steigerungen.

Meiner Meinung nach kann man nur mehr richtig Geld mit Adsense verdienen mit Nischen projekten.
Tja, was kann man sich unter einem Nischenprojekt vorstellen? Ich hab jetzt nicht vor, deines nachzumachen, aber mal generell, dass ich mir was darunter vorstellen kann?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

jinkazama
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von jinkazama » 28.05.2006, 18:57

Henk hat geschrieben:Neeeeeeeeein, bitte nicht schon wieder so ein "Schwanzvergleich-Wieviel-verdient-ihr-mit Adsense-Thread". Wem bringt das eigentlich etwas??? Den Steuerbehörden ganz sicher, die vielleicht das nächste mal genauer hinschauen...

8) 8) 8) 8) 8) 8)
Ich wollte eigentlich nur Mal eine Info darüber, um eine Vorstellung zu haben wieviel zu machen wäre. Naja, einen Ami gibt's der macht 1400 Dollar pro Tag steigend mit seiner Homepage, auf der er Heimwerkertips gibt, hab ich jetzt herausgefunden. (google.com/adsense fallbeispiel)

[color=orange]GreenHorn[/color] hat geschrieben:Der beste Tip um viel Geld zu verdienen ist: NICHT auf DIE zu hören die dir erklären wollen wie man viel Geld verdient.
Das ist schon Mal keine schlechte Idee! :lol:
[color=blue]ArturO[/color] hat geschrieben:Ich bin Schüler und verdiene so viel nebenbei wie meine Freunde mit Arbeiten in der Trinkhalle im Monat bekommen.
Wenn ich meine Besucherzahlen von 1300 auf 13.000 täglich erhöhen könnte (also verzehnfachen) dann würde ich soviel verdienen um nie arbeiten zu müssen (theoretisch) .
Das klingt auch schon recht gut.

jinkazama
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von jinkazama » 28.05.2006, 19:07

[color=indigo]pageranknewbee[/color] hat geschrieben:Nie nur auf Adsense-Einnahmen setzen. Sobald Du mit Adsense im vierstelligen Bereich im Monat bist, ist Deine Seite sicherlishc groß genug, dass Dir andere Vermarkter auch lukrative TKPs von 10, 20 oder auch 30 Euro besorgen können. Ich setz zur Zeit auf Streuung. Adsense mach (Gott sei Dank!!!) "nur" noch ca. die Hälfte meiner Einnahmen aus.

Ein Tipp für alle, diegeldgierig sind:

Eben mal ne Webseite programmieren, um dann mit Adsense reich zu werden, geht so einfach nicht. Bich ich den ersten Euro mit meinen Projekten verdient habe, sind gut 3 Jahre verganen. Anfangs wars nur ein Hobby, jetzt Geschäft.
Ich würde alles auf Adsense setzen, der Rest zieht nicht. Wenn das nicht mehr läuft, würde ich Yahoo verwenden und wenn das ausläuft, dann kommt irgendwas anderes her.

Naja, geldgierig bin ich nicht, aber ich hätt nichts dagegen. Und jetzt brauch ich noch eine Idee. Oder ein Nischendings, was mir vielleicht noch von erik erklärt wird. Das ist mir klar, ohne SEO wirds nichts, weil dann keine Besucher da sind.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 28.05.2006, 21:22

jinkazama hat geschrieben:Und jetzt brauch ich noch eine Idee.
Oder ein Nischendings,
Reisebüro für Mondflüge

1aaaa
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von 1aaaa » 28.05.2006, 21:41

Die Nische is wohl schon weg:
https://www.spacefuture.com/tourism/tourism.shtml
möglicherweise is sextourismus nach melmac noch frei???
aber jinkazama, könntest du mal den link posten, wo das mit dem 1400 Dollar -Ami stand?

ypsie
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ypsie » 28.05.2006, 22:10

jinkazama hat geschrieben:Naja, geldgierig bin ich nicht, aber ich hätt nichts dagegen. Und jetzt brauch ich noch eine Idee. Oder ein Nischendings, was mir vielleicht noch von erik erklärt wird. Das ist mir klar, ohne SEO wirds nichts, weil dann keine Besucher da sind.
Ich habe vor einiger Zeit etwas über Nischen geschrieben:
https://www.eint.de/weblog/nische-blogg ... interesse/

Die Einstellung SEO ist der einzig wahre Weg zu Besuchern ist völlig falsch. Wenn du eine Website hast, die deine Besucher nicht interessiert, kannst du wirklich nur durch Suchmaschinen gescheiten Traffic generieren. Erschaffst du eine Website/Weblog/Forum etc., die einen Mehrwert für deine Besucher bietet, ist SEO im Vergleich zu anderen Maßnahmen lächerlich.

Ich spreche aus eigener Erfahrung. Ich habe schon seit geraumer Zeit keinen Linktausch mehr betrieben, meine Besucherzahlen sind steigend!

Weiters denke ich, dass es im deutschsprachigen Raum sehr viele Webmaster gibt, die 4stellig oder auch viel mehr im Internet verdienen.
jinkazama hat geschrieben:Ich hab 1 Homepage, 44 Klicks und 7 Dollar seit 1.April 2006
Das sind etwa 16Cent pro Klick, was keinem besonders hohen, aber auch keinem besonders niedrigen Klickverdienst entspricht.

Johnny
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Johnny » 28.05.2006, 22:17

ArturO hat geschrieben:Ich bin Schüler und verdiene so viel nebenbei wie meine Freunde mit Arbeiten in der Trinkhalle im Monat bekommen.
Geht mir genauso, ich bekomm sogar drei mal so viel mit meinen Websites wie die fuers Kartoneinpacken ^^

Was hastn fuer ne Seite?

ypsie
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ypsie » 28.05.2006, 22:23

Wenn ich Schüler wäre ;) und auch wenn ich 10 mal mehr verdienen würde als irgendjemand, würde ich es hier nicht so laut posaunen.

Johnny
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Johnny » 28.05.2006, 23:13

Lass uns doch unsere Euphorie solange wir sie noch haben :<

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 29.05.2006, 00:32

>>>Wenn ich Schüler wäre und auch wenn ich 10 mal mehr verdienen würde als irgendjemand, würde ich es hier nicht so laut posaunen.<<<

@ypsie
Und das ausgerechnet von einer Posaune!? :o
wenn ich mir deine Roulett-Trick Seite anschaue weiß ich bescheid... kann ich mich selbst nur wie oben genannt zitieren: "Der beste Tip um viel Geld zu verdienen ist: NICHT auf DIE zu hören die dir erklären wollen wie man viel Geld verdient."

DDHS
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von DDHS » 29.05.2006, 12:04

jinkazama hat geschrieben: Ich würde alles auf Adsense setzen, der Rest zieht nicht. Wenn das nicht mehr läuft, würde ich Yahoo verwenden und wenn das ausläuft, dann kommt irgendwas anderes her.
So ein Schwachsinn! Adsense und co sollten nur eine Notlösung sein zum Starten eines Portals. Wenn man dann wie pageranknewbee einen gewissen Status erreicht hat, kann man zum großen Teil auf adsense verzichten, da man dann die Chance hat sich vermarkten zu lassen und gute TKP Angebote bekommt. Natürlich nur für Seiten mit 100.000 Unique Visitors im Monat und mehr. Adsense ist dann nurnoch ein Witz - Im Online-Marketing gibts nichts besseres als TKP für einen Webmaster eines großen Portals.

Gruß DD

ypsie
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ypsie » 29.05.2006, 12:56

GreenHorn hat geschrieben:>>>Wenn ich Schüler wäre und auch wenn ich 10 mal mehr verdienen würde als irgendjemand, würde ich es hier nicht so laut posaunen.<<<

@ypsie
Und das ausgerechnet von einer Posaune!? :o
wenn ich mir deine Roulett-Trick Seite anschaue weiß ich bescheid... kann ich mich selbst nur wie oben genannt zitieren: "Der beste Tip um viel Geld zu verdienen ist: NICHT auf DIE zu hören die dir erklären wollen wie man viel Geld verdient."
Entschuldige die Wortwahl: Spinnst du?
Welche Roulett-Trick Seite? Ich habe noch nie gespielt und keine Ahnung davon!

Redest du zufällig von dem Beitrag in meinem Forum?
https://www.wcheck.com/forum/topic,1399 ... trick.html

Das ist bittesehr nicht meine Seite!! Wie du siehst habe ich sie zutiefst kritisiert.

Nichts für ungut. Aber bevor du mit Anschuldigungen herumwirfst, solltest du mal etwas genauer recherchieren.

lg, julian

jinkazama
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von jinkazama » 05.06.2006, 07:44

Streitereien ( 0X ) werden bitte per PM geregelt. Sowas will keiner lesen und es ist unhöflich, meine Zeit mit Spam-Streitereien zu verschwenden.

Ich will ja nichts sagen, aber: Die Geld-verdiener Seiten stehen ja nicht gerade in einem guten Licht.

Cacator
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Cacator » 05.06.2006, 10:46

Eins sollte noch mal gesagt werde:
Es ist wie bei allem, Leute die schon groß in der Szene sind, haben es leichter ein neues Projekt zu verwirklichen. Hat man noch gar kein Projekt, ist es schwer etwas großes auf die Beine zu stellen. Man muss sich also ein bisschen hocharbeiten.

jinkazama
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von jinkazama » 09.09.2006, 09:15

Cacator hat geschrieben:Eins sollte noch mal gesagt werde:
Es ist wie bei allem, Leute die schon groß in der Szene sind, haben es leichter ein neues Projekt zu verwirklichen. Hat man noch gar kein Projekt, ist es schwer etwas großes auf die Beine zu stellen. Man muss sich also ein bisschen hocharbeiten.
und wieso das? es ist immer schwer, ohne pagerank Links von anderen zu erhandeln oder erhalten!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag