hier das selbe scheint wohl normal zu sein

Grüße,
Tim
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich habe das irgendwie ganz nicht verstanden, was willst du damit sagen? Dass Google schulden hat oder wie? Und dass von einigen die Konten gesperrt werden...3dhifi hat geschrieben:hier auch "Zahlung im Gang", zum Dollarkurs: da wäre ich sehr vorsichtig mit dem Abwarten, vorallem wenns um größere Beträge geht (die sich ja dann logischerweise anhäufen) - viele Experten schätzen das der Euro niewieder unter 1.2usd fällt, sich eher bei >1.3 einpendelt - und die Weltpolitische lage macht immer dem usd mehr zu schaffen.
Ein ganz anderer Punkt ist die Gefahr dass Google den Account still legt, muss ja nichtmal Eigenverschulden sein, es gibt genug spinner/neider. Wenn dann bei nem angespartem Kleinwagen der Account dicht gemacht wird rollen ganz dicke Krokodielstränen
es kann vorkommen, dass bei den Adsense Anzeigen auf deinen Seiten manipuliert wird... wenn google jetzt meint, dass du es selber warst, wird dir u.U. gekündigt.... und alle angesammelten Beträge verfallen....ColoRos hat geschrieben:Ich habe das irgendwie ganz nicht verstanden, was willst du damit sagen? Dass Google schulden hat oder wie? Und dass von einigen die Konten gesperrt werden...3dhifi hat geschrieben:hier auch "Zahlung im Gang", zum Dollarkurs: da wäre ich sehr vorsichtig mit dem Abwarten, vorallem wenns um größere Beträge geht (die sich ja dann logischerweise anhäufen) - viele Experten schätzen das der Euro niewieder unter 1.2usd fällt, sich eher bei >1.3 einpendelt - und die Weltpolitische lage macht immer dem usd mehr zu schaffen.
Ein ganz anderer Punkt ist die Gefahr dass Google den Account still legt, muss ja nichtmal Eigenverschulden sein, es gibt genug spinner/neider. Wenn dann bei nem angespartem Kleinwagen der Account dicht gemacht wird rollen ganz dicke Krokodielstränen
Bei mir ist jetzt Zahlung auch im Gang.
net(t)worker hats richtig aufgefasst - es kann doch niemanden sein Ziel sein möglichst viel kohle bei google auf dem konto anzuhäufen, zumal man da keine Zinsen bekommt.Ich habe das irgendwie ganz nicht verstanden, was willst du damit sagen? Dass Google schulden hat oder wie? Und dass von einigen die Konten gesperrt werden...
Bei mir ist jetzt Zahlung auch im Gang.
Und der Dollar-Kurs wird auch immer mieser...net(t)worker hats richtig aufgefasst - es kann doch niemanden sein Ziel sein möglichst viel kohle bei google auf dem konto anzuhäufen, zumal man da keine Zinsen bekommt.