Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Verdienst mit Adsense / Ideen

Alles zum Thema Google Adsense.
jinkazama
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von jinkazama » 28.05.2006, 18:52

erik1974 hat geschrieben:HI ich mache mit 3 Webseiten durchschnittlich 15 Dollar pro Tag.
Es sind Nischen projekte. Die Technologie wird sich erst in ein paar Jahren wirklich durchsetzen, ich erhoffe mir noch grössere Steigerungen.

Meiner Meinung nach kann man nur mehr richtig Geld mit Adsense verdienen mit Nischen projekten.
Tja, was kann man sich unter einem Nischenprojekt vorstellen? Ich hab jetzt nicht vor, deines nachzumachen, aber mal generell, dass ich mir was darunter vorstellen kann?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

jinkazama
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von jinkazama » 28.05.2006, 18:57

Henk hat geschrieben:Neeeeeeeeein, bitte nicht schon wieder so ein "Schwanzvergleich-Wieviel-verdient-ihr-mit Adsense-Thread". Wem bringt das eigentlich etwas??? Den Steuerbehörden ganz sicher, die vielleicht das nächste mal genauer hinschauen...

8) 8) 8) 8) 8) 8)
Ich wollte eigentlich nur Mal eine Info darüber, um eine Vorstellung zu haben wieviel zu machen wäre. Naja, einen Ami gibt's der macht 1400 Dollar pro Tag steigend mit seiner Homepage, auf der er Heimwerkertips gibt, hab ich jetzt herausgefunden. (google.com/adsense fallbeispiel)

[color=orange]GreenHorn[/color] hat geschrieben:Der beste Tip um viel Geld zu verdienen ist: NICHT auf DIE zu hören die dir erklären wollen wie man viel Geld verdient.
Das ist schon Mal keine schlechte Idee! :lol:
[color=blue]ArturO[/color] hat geschrieben:Ich bin Schüler und verdiene so viel nebenbei wie meine Freunde mit Arbeiten in der Trinkhalle im Monat bekommen.
Wenn ich meine Besucherzahlen von 1300 auf 13.000 täglich erhöhen könnte (also verzehnfachen) dann würde ich soviel verdienen um nie arbeiten zu müssen (theoretisch) .
Das klingt auch schon recht gut.

jinkazama
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von jinkazama » 28.05.2006, 19:07

[color=indigo]pageranknewbee[/color] hat geschrieben:Nie nur auf Adsense-Einnahmen setzen. Sobald Du mit Adsense im vierstelligen Bereich im Monat bist, ist Deine Seite sicherlishc groß genug, dass Dir andere Vermarkter auch lukrative TKPs von 10, 20 oder auch 30 Euro besorgen können. Ich setz zur Zeit auf Streuung. Adsense mach (Gott sei Dank!!!) "nur" noch ca. die Hälfte meiner Einnahmen aus.

Ein Tipp für alle, diegeldgierig sind:

Eben mal ne Webseite programmieren, um dann mit Adsense reich zu werden, geht so einfach nicht. Bich ich den ersten Euro mit meinen Projekten verdient habe, sind gut 3 Jahre verganen. Anfangs wars nur ein Hobby, jetzt Geschäft.
Ich würde alles auf Adsense setzen, der Rest zieht nicht. Wenn das nicht mehr läuft, würde ich Yahoo verwenden und wenn das ausläuft, dann kommt irgendwas anderes her.

Naja, geldgierig bin ich nicht, aber ich hätt nichts dagegen. Und jetzt brauch ich noch eine Idee. Oder ein Nischendings, was mir vielleicht noch von erik erklärt wird. Das ist mir klar, ohne SEO wirds nichts, weil dann keine Besucher da sind.