Bin auch gesperrt worden am Sonntag. In der ersten mail hat google geschrieben, mein Konto stehe in Zusammenhang mit einem bereits deaktivierten. Dagegen habe ich sofort Einspruch eingelegt.
Als Antwort kam eine Standardmail, dass der Einspruch nicht gerechtfertigt sei, da auf meinem Account ungültige Klicks stattgefunden hätten. Habe aber nicht selber geklickt ö.Ä.
Frech ist, dass es in jeder der beiden mails jeweils ein anderer Grund ist. Das lässt für mich darauf schließen, dass das Ganze nicht korrekt sein kann. Dazu kommt noch die Tatsache, dass das Konto seit ca. 3 Monaten bestanden hat und nun Ende des Monats ca. 250,-- US$ zur Auszahlung gekommen wären. Mit Kontoverifizierung und Erhalt der PIN hat es halt so lange gedauert. Ein toller Trick, um an das Geld anderer Leute heranzukommen!
Auch das ist imho anmassend: Zitat google-adsense email
Code: Alles auswählen
"Beachten Sie bitte ebenfalls, dass nachfolgende oder doppelt gesendete Einsprüche zu diesem Problem nicht berücksichtigt werden und Sie möglicherweise keine weiteren Mitteilungen von uns erhalten. "
Nun zwei Fragen:
1. Kann man dagegen irgendwie vorgehen?
2. Welche Alternative gibt es zu Adwords? Ebay o.Ä. kommt nicht in Frage, da es sich um einen Luxus-Katalog handelt (www*luxus-exklusiv*de).
P.S.: Kein Wunder, dass google immer mächtiger wird...
Liebe Grüße
lala