Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Liebe Grüße"Vielen Dank für Ihren Einspruch.
Wir haben nach Erhalt Ihrer Antwort Ihre Kontodaten eingehend geprüft und
festgestellt, dass auf den Anzeigen Ihrer Website unzulässige Klicks
generiert wurden. Dies stellt einen Verstoß gegen unsere allgemeinen
Geschäftsbedingungen sowie unsere Programmrichtlinien dar.
https://www.google.com/adsense/terms
https://www.google.com/adsense/policies
Diese Richtlinien sollen die Effektivität von Google-Anzeigen für
Website-Publisher ebenso wie für Inserenten gewährleisten. Entsprechend
unseren Richtlinien können wir Sie nicht wieder in das Programm aufnehmen.
Beachten Sie bitte ebenfalls, dass nachfolgende oder doppelt gesendete
Einsprüche zu diesem Problem nicht berücksichtigt werden und Sie
möglicherweise keine weiteren Mitteilungen von uns erhalten. Wir danken
Ihnen für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Google AdSense-Team"
Also anpassen kannst du wunderbar bei Oxado.com. Ob das die Alternative zu Adsense ist/wird, muss sich erst noch zeigen. Aber es wird nach immerhin nach Klicks bezahlt - (leider) sind die Anzeigen oft animiert. Das macht aufmerksam, aber es will nicht jeder.lala hat geschrieben: Suche daher ein Programm zum Einbinden von Textanzeigen, die man möglichst noch wie Adsense farblich im Design anpassen kann.
Gibt es da Alternativen?
Den Adwords-Kunden täte man damit einen Gefallen. Immerhin wird denen erzählt, dass es wirksame Mittel gegen "Klickbetrug" gibt. Wenn viele Leute nur so zum Spaß (und weil es ihr gutes Recht ist) massenhaft Werbung klicken, und das vollkommen öffentlich machen (mit einem Verein oder so), dann kommt die Presse... dann die Trittbrettfahrer... und dann muss Google Eingeständnisse machen und sein Kerngeschäft (PPC-Werbung) überdenken.Jonas86 hat geschrieben:Der Verein für AdsensgeschädigteHabe ich mir auch schon überlegt. Würde mich sogar freiwillig ne Stunde am Tag hinhocken
Leider schadet man aber nicht direkt Google sondern den Adwordskunden
Einfache Klickbetrüge erkennt google und wertet diese nicht. Hab ein Script geschrieben das alle google Links filtert/speichert. Zu einem Keyword hatte ich an einem Tag 14 Klicks verzeichnet. In der Adwords Statistik wurden mir nur 5 in Rechnung gestellt. Allerdings hatten sich mein vermeintlicher Mitbewerber auch etwas plump angestellt, man konnte schon in meiner Statistik sehen das dort einerWenn viele Leute nur so zum Spaß (und weil es ihr gutes Recht ist) massenhaft Werbung klicken, und das vollkommen öffentlich machen (mit einem Verein oder so),