Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Nun auch bei Adsense gesperrt

Alles zum Thema Google Adsense.
Mortan
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Mortan » 14.06.2006, 11:01

Warum kommt denn Ebay nicht in Frage. Habe mich jetzt noch nie eingehend damit beschäftigt, aber bei deiner Seite geht es doch um den Erwerb von Waren. Es gibt doch sicherlich Tausende Luxusgüter Auktionen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

lala
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von lala » 14.06.2006, 11:55

Finde die ebay-Anzeigen (auch vom Design her) einfach unpassend für meine Seite. Ausserdem geht es bei meinem Luxus-Katalog nicht nur um Waren.

Suche daher ein Programm zum Einbinden von Textanzeigen, die man möglichst noch wie Adsense farblich im Design anpassen kann.

Gibt es da Alternativen?

Liebe Grüße

lala
Suche noch Linkpartner zu den Bereichen Schmuck, Mode u.Ä. Bei Interesse bitte einfach per PN melden.

Kostenloser Webkatalog
https://www.verzeichnis-eintrag.de
Seiten zum Thema Luxus kostenlos eintragen auf https://www.luxus-exklusiv.de Bitte nur themenbezogene Seiten!

Jonas86
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Jonas86 » 14.06.2006, 12:05

Habe jetzt auch Widerspruch eingelegt und meine Situation nochmals genau geschildert, bin ja gespannt was sie daraufhin schreiben.

Gab es überhaupt je einen Webmaster in Deutschland, der durch den Wiederspruch wieder aktiviert wurde?

@gsyi
Vielen Dank für das Tracking Tool. Klingt sehr interessant werde ich falls ich wieder reinkomme auf jedenfall ausprobieren.

@SloMo
Der Verein für Adsensgeschädigte :D Habe ich mir auch schon überlegt. Würde mich sogar freiwillig ne Stunde am Tag hinhocken ;-) Leider schadet man aber nicht direkt Google sondern den Adwordskunden :x

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

lala
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von lala » 14.06.2006, 12:13

@Jonas86

Bei mir hat es 2 Tage gedauert, bis ich eine Antwort auf meinen Einspruch bekam. Habe auch alles detailliert beschrieben und eine Standardantwort erhalten, bei der man das Gefühl hat, die haben meine Antwort gar nicht gelesen.

Bei mir ging es wie gesagt in der Deaktivierungsmail um einen angeblichen Zusammenhang mit einem bereits deaktivierten Konto und bei der Antwortmail auf meinen Einspruch waren es auf einmal unerlaubte Klicks.

Originalantwort von google-Adsense auf meinen Einspruch:
"Vielen Dank für Ihren Einspruch.

Wir haben nach Erhalt Ihrer Antwort Ihre Kontodaten eingehend geprüft und
festgestellt, dass auf den Anzeigen Ihrer Website unzulässige Klicks
generiert wurden. Dies stellt einen Verstoß gegen unsere allgemeinen
Geschäftsbedingungen sowie unsere Programmrichtlinien dar.

https://www.google.com/adsense/terms
https://www.google.com/adsense/policies

Diese Richtlinien sollen die Effektivität von Google-Anzeigen für
Website-Publisher ebenso wie für Inserenten gewährleisten. Entsprechend
unseren Richtlinien können wir Sie nicht wieder in das Programm aufnehmen.

Beachten Sie bitte ebenfalls, dass nachfolgende oder doppelt gesendete
Einsprüche zu diesem Problem nicht berücksichtigt werden und Sie
möglicherweise keine weiteren Mitteilungen von uns erhalten. Wir danken
Ihnen für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Google AdSense-Team"
Liebe Grüße

lala
Suche noch Linkpartner zu den Bereichen Schmuck, Mode u.Ä. Bei Interesse bitte einfach per PN melden.

Kostenloser Webkatalog
https://www.verzeichnis-eintrag.de
Seiten zum Thema Luxus kostenlos eintragen auf https://www.luxus-exklusiv.de Bitte nur themenbezogene Seiten!

wils
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von wils » 14.06.2006, 14:13

lala hat geschrieben: Suche daher ein Programm zum Einbinden von Textanzeigen, die man möglichst noch wie Adsense farblich im Design anpassen kann.

Gibt es da Alternativen?
Also anpassen kannst du wunderbar bei Oxado.com. Ob das die Alternative zu Adsense ist/wird, muss sich erst noch zeigen. Aber es wird nach immerhin nach Klicks bezahlt - (leider) sind die Anzeigen oft animiert. Das macht aufmerksam, aber es will nicht jeder.

Matthias

Jonas86
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Jonas86 » 15.06.2006, 01:23

Okay, Einspruch eingelegt und was kam.

Genau die gleiche Antwort wie bei lala :evil:

Kann doch wohl nicht wahr sein.

SloMo
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SloMo » 15.06.2006, 07:15

Jonas86 hat geschrieben:Der Verein für Adsensgeschädigte :D Habe ich mir auch schon überlegt. Würde mich sogar freiwillig ne Stunde am Tag hinhocken ;-) Leider schadet man aber nicht direkt Google sondern den Adwordskunden :x
Den Adwords-Kunden täte man damit einen Gefallen. Immerhin wird denen erzählt, dass es wirksame Mittel gegen "Klickbetrug" gibt. Wenn viele Leute nur so zum Spaß (und weil es ihr gutes Recht ist) massenhaft Werbung klicken, und das vollkommen öffentlich machen (mit einem Verein oder so), dann kommt die Presse... dann die Trittbrettfahrer... und dann muss Google Eingeständnisse machen und sein Kerngeschäft (PPC-Werbung) überdenken.

marc75
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von marc75 » 15.06.2006, 07:31

Wenn viele Leute nur so zum Spaß (und weil es ihr gutes Recht ist) massenhaft Werbung klicken, und das vollkommen öffentlich machen (mit einem Verein oder so),
Einfache Klickbetrüge erkennt google und wertet diese nicht. Hab ein Script geschrieben das alle google Links filtert/speichert. Zu einem Keyword hatte ich an einem Tag 14 Klicks verzeichnet. In der Adwords Statistik wurden mir nur 5 in Rechnung gestellt. Allerdings hatten sich mein vermeintlicher Mitbewerber auch etwas plump angestellt, man konnte schon in meiner Statistik sehen das dort einer
versucht hatte Kosten zu verursachen.

SloMo
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SloMo » 15.06.2006, 08:39

Jaja, Klicks in engem zeitlichen Zusammenhang von der selben IP erkennt Google gut. Das heißt auch, dass einem Publisher Klicks verloren gehen, wenn ein Besucher mal mehrere Ads interessant findet. Das ist bei dem guten Content-Matching von Google wahrscheinlich sehr häufig der Fall.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag