Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense-Link-Code in einen anderen einfügen

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
dasboot
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von dasboot » 28.06.2006, 23:04

Hallo
Ich habe mal eine Frage. Ich habe eine Seite mit einer menge Links zu anderen Seiten. Ich möchte aber auch nicht meine Seite mit google-Anzeigen vollkleistern, nur damit die Klickrate vielleicht steigt. Ich habe die Vorstellung, indem ich einen Adsense-Code in einen Link einbaue ohne dass sich das Erscheinungsbild verändert, d.h. es soll keine google spezielle Linkwerbung zu sehen sein, sondern das original Webseitenbild. Ich dachte mir, dass somit die Klicks zu anderen Seiten von meiner aus vergütet werden.
Geht dies? Wenn ja, wie?

Ich hoffe auf Eure Hilfe

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 28.06.2006, 23:28

hmm?

irgendwie verstehe ich nicht was du jetzt machen/wissen willst....

dasboot
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von dasboot » 28.06.2006, 23:44

Ich möchte, dass meine eigenen Verlinkungen mit Adsense vergütet werden ohne einen Anzeigenblock oder Linkblock setzen zu müssen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 28.06.2006, 23:51

aha... du möchtest also geld dafür, dass du auf andere Seiten linkst?

na dann verlange da Geld für.... aber von denen auf die du verlinkst...

Adsense zahlt dir nur etwas, wenn du deren Werbung einbaust und dort dann jemand draufklickt... warum sollte dir Adsense etwas bezahlen, wenn du deren Werbung garnicht schalten willst?

dasboot
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von dasboot » 28.06.2006, 23:57

Kann man nicht einen Adsense-Code in den anderen Code versteckt oder unsichtbar einbauen?

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 29.06.2006, 00:07

klar, man kann sicher irgendwie Adsense auch betrügen und abzocken.... aber soetwas wird schnell gemeldet und dann fliegst du bei Adsense schnell wieder raus und bist für die Zukunft dort gesperrt...

achja, um sich bei Adsense anzumelden musst du 18 sein....

Andy.C
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Andy.C » 29.06.2006, 01:33

dasboot hat geschrieben:Kann man nicht einen Adsense-Code in den anderen Code versteckt oder unsichtbar einbauen?
Möglich ist alles:D
Sofern man Programmieren kann und von der Materie Ahnung hat, ist es durchaus möglich das System zu verarschen.
Sei dir aber dessen bewusst, das wenn google das mitbekommt, und das bekommen die irgendwann mit, das du Fliegst, ggf. eine Finanzielle Rückerstattung zu Leisten hast und sonstiger Mist auf dich zukommen kann.

Es gibt andere Wege Klickraten Effizient zu erhöhen und das Maximum an Werbeeinnahmen zu erzielen, ohne das man betrügen muss.

dasboot
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von dasboot » 29.06.2006, 07:01

Vielleicht habe ich es damit auch übertrieben. Aber du sagst, dass es andere Wege gibt um die Klickraten zu erhöhen. Kannst du mir einige verraten? Diese Art und Weise ist meine einzigste Art noch etwas Geld zu verdienen, da ich durch einen herzfehler arbeitsunfähig geworden bin und das mit 30 und 2 Kids. Ich wäre über jede Hilfe dankbar.

Gruß

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 29.06.2006, 07:04

@dasboot
Was redest du hier für einen Unfug? Schon mal die Richtlinien von Adsense gelesen? Wenn du Geld schnurren willst bau dir einen Spendenseite, was du vor hast ist schlicht weg Betrug!
Mann, mann ich kanns echt nicht glauben! :roll:

Andy.C
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Andy.C » 29.06.2006, 07:54

dasboot hat geschrieben:Aber du sagst, dass es andere Wege gibt um die Klickraten zu erhöhen. Kannst du mir einige verraten?
Das werde ich nicht machen. Schreibe ich es offen im Forum, werden viele solche Methoden anwenden. Schreibe ich dir als Privatnachricht. kann ich ncihtmal sichersein ob du es für dich beälst ;)

Ungeachtet dessen, habe ich Kunden die darüber Werbung Schalten haben. Daher weis ich, und bekomme das Tagtäglich mit, wie Scheisse das für die Inserenten ist, wenn Geldbezahlt, aber keines generiert wird.
dasboot hat geschrieben:Diese Art und Weise ist meine einzigste Art noch etwas Geld zu verdienen, da ich durch einen herzfehler arbeitsunfähig geworden
Krankheit schützt vor Strafe nicht ;) wie GreenHorn schon geschrieben hat, ist das vorsetzlicher Betrug.

Man kann Adsense anzeigen auch ohne Betrügerische Methoden Optimieren um die einnahmen zu steigern. Grundlegende vorraussetzung dafür sind Besucher auf der Webseite.
Also Seite Optimieren, Interesannten Content anbieten und User an deinem angebot Schnüren ;)

Da bist aufjedenfall auf der besseren Seite.

Grüße

PS: eigenklicks werden auch als solche erkannt. Angenommen du klickst heute 50 mal auf deine anzeigen, so kann es gut sein, dass du darauf erst in 4 oder 8 Wochen angeschrieben wirst ;)

dasboot
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von dasboot » 29.06.2006, 08:04

Wie kann ich meine Seite optimieren damit mehr Besucher auf meine Seite kommen. Ich habe mit IBP 8 schon alles für mich mögliche getan, um meine Seite zu optimieren. Aber nach einer Suchmaschinenauswertung bin ich nicht einmal unter den TOP 200, obwohl ich mich bei diesen Suchmaschinen angemeldet habe.

Gruß

Bimbel
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Bimbel » 29.06.2006, 10:51

Les dir doch mal die Grundlagen von Webby durch: https://www.abakus-internet-marketing.d ... undlag.htm
Dann merkst du auch, das eine Anmeldung bei Suchmaschinen nichts bringt.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag