Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

künstliche page Impressionen erzeugt.

Alles zum Thema Google Adsense.
netster
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von netster » 14.08.2006, 10:24

Hallo leute,

gestern hab ich mir mal die adsense richtlinien durchgelesen. folgender Satz beunruigt mich jetzt. "Jedes Verfahren, das künstlich Klicks oder Impressionen generiert, ist strikt untersagt." Das man künstliche klicks nicht erzeugen darf ist klar. Mir geht es um die page Impressionen. Momentan bin ich immer noch dabei meine website aufzubauen, das setzt natürlich vorraus das ich ständig einzelne seiten neu über ftp hochlade. nachdem ich die seiten hochgeladen habe kontrolliere ich im browser durch aktualisieren der site ob alles gut gelaufen ist. dadurch erzeuge ich künstliche Impressionen. ich hab das zwar bei google gesehen aber nicht so richtig war genommen da ich der meinung war das es ja selbstversändlich ist, da ich ja meine site ständig neu hochlade und google das vesteht. zudem dürfte ich, wenn da wirklich was drann ist, meine site nicht mehr angucken oder was hochladen, bzw. gucken ob alles gut gelaufen ist. wäre wrklich dankbar wenn mir jemand weiter helfen kann. hab zwar schon eine mail an google geschrieben aber die lassen sich ja bekanntlich zeit.