Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
nö... das sind doch keine künstlichen Impressions... die sind doch zur Administration der Webseite nötig und so vollkommen normal...netster hat geschrieben:Momentan bin ich immer noch dabei meine website aufzubauen, das setzt natürlich vorraus das ich ständig einzelne seiten neu über ftp hochlade. nachdem ich die seiten hochgeladen habe kontrolliere ich im browser durch aktualisieren der site ob alles gut gelaufen ist. dadurch erzeuge ich künstliche Impressionen.
logisch erzeuge ich durch administrative Arbeiten an meinen Webseiten auch Impressions..... und das fast täglich.... und das ist doch ganz normal...netster hat geschrieben:wie macht ihr das denn? erzeugt ihr auf diese weise auch impressionen?
sollte doch kein problem sein... du hast doch dein "Keks" von Adsense login...netster hat geschrieben:das Problem was ich habe ich habe so um die 40 klicks bisher gehabt und ca. 5000 impressionen. ich hoffe google merkt mit seiner "hoch
entwickelte Technologie" das ich das bin und das dass nur zustande kommt weil ich meine site ständig aktualisiere.
Sorry, das kann ich nicht bestätigen. Ich sehe bei mir nur Text-Ads und trotzdem CPM-Anzeigen in den Stats...Wenn du wegen der Admin-Impressionen bedenken hast dann ersetzte im Quelltext des Adsense-Codes google_ad_type = "text_image"; mit google_ad_type = "text";
Somit erhälst du keine CPM-Anzeigen mehr, und wenn deine Seiten soweit fertig sind änderst du es wieder.
Kann ich nur bestätigen: Das ist Unsinn. CPM-Anzeigen gibt es sowohl als Image-, als auch als Text-Anzeigen.Rem hat geschrieben:Nö das text und text_image, das hängt meiner Meinung nach nicht zusammen mit Site-Targeting!