Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

künstliche page Impressionen erzeugt.

Alles zum Thema Google Adsense.
netster
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von netster » 15.08.2006, 15:04

wunderbar: hat geklappt! hab jetzt javascript deaktiviert. nun kann ich fröhlich an meiner site rum doktorn ohne das tante gurgel böse wird :D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

AdSense-Berater
Google-Mitarbeiter

Beitrag von AdSense-Berater » 17.08.2006, 18:13

Hallo,

ich habe Eure Diskussion bezüglich der Generierung eigener Anzeigenimpressionen mit Interesse gelesen. Gerne trage ich zur Klärung der aufgekommenen Fragen bei.

Wie schon in der E-Mail unseres Kundensupports zitiert, ist es in Ordnung, wenn Ihr Eure Seiten bei der Erstellung bzw. beim Testen aufruft. Wenn Ihr sichergehen wollt, dass in der Testphase keine Klicks oder Impressionen für Eure Anzeigen aufgezeichnet werden, könnt Ihr dem AdSense-Code folgende Code-Zeile hinzufügen:

google_adtest='on';

Vergesst nur nicht, diese Zeile wieder zu entfernen, wenn Ihr mit der normalen Berichterstellung fortfahren wollt :)

Wie Ihr richtig festgestellt habt, können CPM-Anzeigen (Anzeigen auf der Basis von 1000 Impressionen) Text- oder Imageanzeigen sein. Im Gegensatz zu CPC-Anzeigen (Cost-per-Click Anzeigen) werden CPM-Anzeigen nach Impressionen abgerechnet. Der Klickpreis der CPC-Anzeigen ist von den aufgezeichneten Impressionen völlig unabhängig. Ihr könnt hier weitere Informationen über CPM-Anzeigen und deren Abrechnung nachlesen. Besonders interessant ist dieser Eintrag, in dem erklärt wird, wie durch Anwendung von CPM-Anzeigen die Einnahmen automatisch maximiert werden.

Ich hoffe, damit zur Klärung Eurer Fragen beigetragen zu haben.

Viele Grüsse,

Simone

AdSense-Berater

fx123
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von fx123 » 17.08.2006, 18:23

AdSense-Berater hat geschrieben:google_adtest='on';
Ich habe jetzt gerade keine Möglichkeit das live zu testen. Werden die Anzeigen trotzdem angezeigt und was passiert bei einem Klick? Wird dieser nicht gewertet?

sunset
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von sunset » 18.08.2006, 09:11

".....dass in der Testphase keine Klicks oder Impressionen für Eure Anzeigen aufgezeichnet werden...."

nicht aufgezeichnet ist equivalent mit nicht gewertet.

Sonst würde ja nicht folgen: "....Vergesst nur nicht, diese Zeile wieder zu entfernen, wenn Ihr mit der normalen Berichterstellung fortfahren wollt...."

Die Anzeigen erscheinen natürlich mit test on, sonst wär ja nix zu testen.......

:wink:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag