Da doch eigentlich USD 1,00 pro Installation des Firefox inkl. Google Toolbar gezahlt wird (Voraussetzung: Windows PC & erstmalige Installation von Firefox auf dem PC), müssten das doch auch USD 11,00 sein, oder sehe ich das irgendwie falsch? Der Wert der Conversions und den Einnahmen pendelt zwischen 30-50% des gewünschten Ertrags...
Anscheinend steige ich da einfach nicht durch... Bitte um Hilfe!
Das ist ja sehr nett... Gelesen habe ich das auch, aber woran wird das festgemacht? Ich weiß nicht, ob man so viel mit AdWords / AdSense machen sollte... Man versteht das System dahinter einfach nicht so recht und weiß von daher auch nicht, ob es sich wirklich lohnt, sich damit zu beschäftigen...! Irgendwie ärgerlich... ;/
Ich habe beobachtet, dass die Auszahlung der Conversion am Herkunftsland des Besuchers festgemacht wird. Installationen aus Polen bringen bei mir z.B. nur 0,10 USD
google hat sich bereits in den eigenen agbs das recht zugebilligt jedem publisher nach eigenem ermessen den hahn abzudrehen.
man erfährt weder wieviel man bekommt noch warum das so ist. das ganze geschäftsmodell ist derart undurchsichtig, das es zum himmel stinkt.
publisher werden nach gut dünken einfach rausgeworfen (unerlaubte klicks und so'n mist) und google sackt sich die bis dahin umgesetzte kohle ein.
eine vernünftige plattform für partnerprogramme hätte bei dieser vorgehensweise keinerlei überlebenschance. aber die haben ja auch nicht so viele hörige jünger ...
Ich habe deshalb mal vor einem Jahr denen eine E-Mail geschickt (wegen Toolbar); Antwort: Es gibt bis zu 1 $, aber eben nicht für alle Länder; einige werden mit 0.50 Cent, andere mit 0.10 Cent bezahlt (andere Beträge sind mir noch nicht aufgefallen). Wievie welches Land bringt dürfen sie nicht sagen.