Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Einnahmen pro Klick voll im Arsch!

Alles zum Thema Google Adsense.
new_newbie
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 413
Registriert: 17.03.2006, 18:48
Wohnort: Weit weg

Beitrag von new_newbie » 13.12.2006, 16:26

@everflux
Alte Klickpreise: ich kratze an den vierstelligen Bereich
Neue Klickpreise: ich kann mir einen warmen Cappucino pro Monat kaufen

übertreiben, aber so ähnlich.

Wenn es jezt nur ein, zwei, drei Cent pro Klick weniger wäre, würde ich auch nicht den Support anhauen. Aber von 0,40 Cent auf 0,04 Cent runter finde ich derbe.

Davon mal ab: ich habe kein schlechtes Gewissen, den Support anzusprechen, auch wenn ich noch zu den kleinen Adsense-Verdienern zähle. Google verdient schliesslich an den Anzeigen. Und ich bau keine Internetseiten und schreibe Artikel für fast lau. Dann kann ich es auch lassen! Ich habe noch andere Einkünfte. Adsense ist nur ein Teil.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

everflux
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 939
Registriert: 01.05.2006, 17:15

Beitrag von everflux » 13.12.2006, 17:07

Aber, aber - man schreibt doch nicht Artikel um über Adsense Geld zu verdienen *fg*
So ein Einbruch ist aber natürlich echt übel. Ich finde es sehr schade, daß man mit Google so schlecht kommunizieren kann. Mich würde sehr das Ergebnis Deines Kontaktversuches interessen - evtl. auch per PN.
Good luck!
https://everflux.de/ blogging about life, programming, seo and the net

heinrich
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2764
Registriert: 17.08.2006, 10:26

Beitrag von heinrich » 13.12.2006, 17:17

everflux hat geschrieben:... ab wann könnte man sich trauen den Google-Support zu belästigen?
Ich denke, das ist nicht das Entscheidende. Es kommt wohl auf den Stil an, in dem man eine Anfrage formuliert bzw. wie man seine Anfrage begründen kann. Bei mir waren es Screenshots von irrelevanten Anzeigen, die nichts mit dem Content der Seite zu tun hatten. Innert eines Tages wurde das in Ordnung gebracht. Nur mit den gefallenen Einnahmen zu argumentieren ist IMHO zu wenig - im Thread wurde schon Einschlägiges genannt, was dafür eine natürliche Ursache sein könnte.