Ich möchte Adsense-Anezigen optimaler für meine Seite eingebauen. Welche würdet ihr von diesen Zweien denn eher anklicken. Auf Seite 1 direkt über der linken Navigationbar oder auf Seite 2 direkt unter der linken Navigationsbar.
Eigentlich sollten beide Darstellungen der Richtline entsprechen - oder?
Danke für euer Feedback.
Zuletzt geändert von FUXS am 06.01.2007, 00:34, insgesamt 1-mal geändert.
Ich würde nie mit so nem Gleitdingens fliegen wollen
Höchstens noch im Traum.
Zur Sache, ich finde beides gut gelungen.
Was sollte da nicht den Richtlinien entsprechen?
Google liefert Dir zudem noch gut relevante Anzeigen.
Mit 2. Seite meinst Du Forum, oder?
Der Linkblock "über" der Navigation ist gut und wahrscheinlich klicken den auch Leute an, die solche Art von Anzeigen noch nicht kennen, schätze ich. Weil sie denken, es gehört zum Content. Sieht so aus zumindestens. Ist doch gut.
Zweite Seite im Forum unter der Navi finde ich noch besser. Würde ich anklicken, wenn es mich interessiert. Aus dem Grunde, weil ich eine überschrift und etwas Inhalt in den Anzeigen lesen kann, worum es geht. Und wenn es mich dann brennend interessiert, kann es schon mal vorkommen, dass ich darauf klicken würde.
Ansonsten klicke ich ja kaum auf AdSense-Anzeigen.
Außerdem stechen die Anzeigen hier deutlich ins Auge. Finde ich gut.
Und ist nicht zu übertrieben usw.
Ist halt meine persönliche Meinung. Andere "klicken" vielleicht ganz anders
Meine Antwort bezieht sich teilweise auf das Post von "Funny", in dem in einer früheren Version vorgeschlagen wurde, doch die User zu befragen
Ich halte so eine Frage für sehr gefährlich. Entweder verstehen das "gewisse User" als Klickaufforderung, oder als Möglichkeit, die Ad so zu platzieren, wo sie am wenigsten auffällt...
Insofern lieber mit Channels den Erfolg messen!
Ansonsten treffen wir Dich demnächst hier an:
Keine Ahnung. Es kann auch sein, dass das nicht eintrifft... Aber man sollte glaube ich generell nie das Thema "WEBSITE-Einkünfte" plakatieren...
Egal in welchem Zusammenhang... Ob im eigenen Forum, ob bei Bekannten und Verwandten usw...
fliegerische Grüße & auf's nächste Frühlingswetter
Mike
PS: ich würde mal vorbeichauen wenn's ein Unterforum Motorschirm gäbe und dort auch gepostet wird
PPS: es gibt im Netz xxxxx Gleitschirmvideos aus denen man (sehr) viel lernen (bzw. darüber diskutieren) kann - gerade zum Thema Sicherheit und "menschliches" Fehlverhalten (z.B. nicht geschlossenes Gurtzeug u.a.) ect. - poste doch die Links und versuche mit Leuten darüber zu plaudern ...