Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keine Werbung mehr?

Alles zum Thema Google Adsense.
unique
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von unique » 11.02.2007, 13:19

Snatch hat geschrieben:Hallo,

hier steht aber nichts davon, dass die Seite gebannt wurde. Sonder nur, dass es aufgrund eines Fehler vorrübergehen geblockt wird.

Bild
So ähnlich sah es bei mir auch aus. Wenn allerdings eine Seite drinsteht, dann ist nur diese Unterseite geblockt.
Adsense ist nun auch schon wieder fleißg auf meiner Seite am Suchen.
Das ist klar mit der neuen Domain. Die Frage ist eben, ob Google die Domain manuell geblacklisted hat oder ob das tatsächlich automatisch passiert ist. Bei ersterem könnte ich mir gut vorstellen, dass es ihnen nicht wirklich passt, dass du einfach eine Weiterleitung gemacht hast.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Snatch
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Snatch » 11.02.2007, 13:45

ach so, na mal sehen ob sie nächste woche wieder geht.

Ach ja, diese unterseite die da steht, gibt es bei mir garnicht.

thorsten70
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von thorsten70 » 11.02.2007, 15:35

also, erst einmal glaube ich kaum, das es an der einen Seite liegt, die bei dir dort drin steht.

Vielleicht hat irgend jemand die Seite so bei dir verlinkt und der Bot hat diese nicht gefunden.

Wie gesagt ich habe zurzeit 149 Seiten drin stehen.
Manchmal werden auch halt Seiten gelöscht die der Bot gar nicht mehr finden kann.
Naja, das mit den Domains war nie ein Problem. Die .de musste wech. Kannst dir sicher denken warum.
eigentlich nicht oder hat das was mit Abmahnungen und dem Inhalt deiner Webseite zu tun?

Weil ich könnt mir schon vorstellen das dort öfter was kommt.
Deshalb ist es vielleicht auch nicht sinnvoll bei google gefunden zu werden.

Bei dir kommt eigentlich einiges zusammen und man weiß gar nicht wo man ansetzen sollte warum google nicht mehr will.

Die gesperrten Themen, ist ja fast alles gesperrt bei dir.
Das Impressum, die Urls oder der Inhalt vielleicht... puh.
Abgesehen davon wüsste ich auch nicht, was eine SEO Optimierte Seite mit mehr GoogleEinnahmen zu tun hat.
vieles, wenn wie dir zum Beispiel der Titel immer gleich ist und der Content nicht gespidert werden kann, bekommste auch Anzeigen wahrscheinlich gemäß dem Titel, wenn du überhaupt welche erhältst.:idea:

Das hat nicht unbedingt was mit seo zu tun sondern sind Webmaster Richtlinien, die auch google rausgibt.

Klar, mehr user = Mehr Einnahmen. Aber ich denke die User die ich habe reichen. Wir haben einen Zuwachs von ca. 100 Usern am Tag.
Warum sollten die Einnahmen Explodieren?
wenn du mit dem zufrieden bist, dann ist es ja ok.
ich will dir nicht mehr aufschwatzen.
400-600 Klicks am Tag auf den Banner. Aber es kommt einfach nichts mehr rüber.
Und mit einem bisschen Suma Optimierung, sind locker das doppelte und auch mehr drin.
Auch dürften die Anzeigen dann besser geschaltet werden, bei dir erscheinen auch nur solche komischen Themen, warum sollte man dort klicken?

Oder vielleicht solltest du ebay affili nutzen, dort kannst du den crawler deaktivieren und die besten Keywords für deine Seite raussuchen und bekommst 0,15 Euro/pro Klick.

ist aber nur meine Meinung. :D