Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich denke mal, da wird sich auch heute nichts tun. Vielleicht haben die Probleme, denn in der Übersicht steht neben allen Auszahlungen der 23 oder 24 eines Monats.net(t)worker hat geschrieben:Ich denke mal vor Montag wird sich da auch nix tun....
naja... evtl. sollte man doch noch abwarten bis die in den USA auch mal aufstehen und anfangen zu arbeiten....Michael1967 hat geschrieben:Ich denke mal, da wird sich auch heute nichts tun. Vielleicht haben die Probleme, denn in der Übersicht steht neben allen Auszahlungen der 23 oder 24 eines Monats.net(t)worker hat geschrieben:Ich denke mal vor Montag wird sich da auch nix tun....
Und diesen Monat haben wir doch nur 28 Tage *gg*
Michael1967 hat geschrieben:Ja genau! Und deswegen dachte ich da stimmt was nicht *gg*alex2004 hat geschrieben:... sp spät kamen die Moneten die letzten drei Jahre nich...
Nun ist die Zahlung im Gange *gg*
Naja... diese Meldungen sind immer da, nimmst sie wahrscheinlich nicht immer so recht wahr... und klar, wenn kurz vor der Auzahlung da etwas von Zahlungsaussetzung und beantragen bis 15. steht, kann das schon ein wenig seltsam rüberkommen...Michael1967 hat geschrieben:Gedanken aber nur, weil ich so ne komische Meldung nach dem Einloggen bekam *gg*
Und weil es diesen Monat viel viel länger gedauert hat.