ich habe vor einigen Tagen meine gut gefüllte Filterliste einmal probehalber vollkommen geräumt. Resultat war eine ca. 30%ige Steigerung der Einnahmen.
Es haben sich alle Werte deutlich nach oben bewegt.
Das kann jetzt natürlich Zufall sein, ich denke aber eher nicht.
Ich hatte ca. 100 Einträge in der Filterliste drin. Einiges an Konkurrenz und auch viel Schrott. Muss mal sehen, wie ich damit in Zukunft umgehe.
Der Effekt (sofern es einer ist) ist jedenfalls erstaunlich.
Kein Wunder. Wäre bei mir sicher auch so. Weil dann dieser ganze Lebensprogonse-Nepp und Konsorten wieder bei mir werben dürften! Und wer den Besuchern extrem teure 2-Jahresabos für Nichtigkeiten aufschwätzt, ohne darauf klar ersichtlich hinzuweisen bei der Anmeldung, der kann auch mehr für die Adwords-Werbung ausgeben.
Ist halt nur die Frage, ob man sich als Webmaster an solchen Methoden noch mitbereichern will oder nicht...
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich
Bei mir sind 80 % der Inserate in dem Sinne Konkurrenz, von den Konkurrenten filtere ich nur ein paar wenige mit nahezu identischer Zielgruppe und solche die offensichtlich ausschließlich von adsense leben und Arbitrage betreiben.
mhh .. ich habe die letzten wochen extremen rückgang des durchschnittlichen klickpreises ..
hatte auch viele seiten gefiltert .. dann einige wieder reingenommen . .dann alle rausgenommen .. aber irgendwie bringt das alles nichts ... alle einstellungen liefen je 1-2 wochen
beschimpfen, fluchen, meckern mal in anderen Sprachen?
Hatte den Filter geräumt, siehe da, wieder weniger Einnahmen. Ich denke das liegt auch am Thema. Aber ein Adwordskunde der ausschließlich von Adsense, Affiliate etc. lebt , wird wohl kaum gute Clickpreis-Vergütungen offerieren. Eigentlich reicht immer schon ein Blick ins Impressum, um sich ein Urteil zu bilden.