Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Verstehe da was nicht :P

Alles zum Thema Google Adsense.
milez
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von milez » 01.05.2004, 20:36

:D hehe, clicks bei adsense zu faken und dann wieder zurück directen, ist irgendwie ja auch gar nicht möglich.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

sean
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von sean » 01.05.2004, 20:44

Eigentlich müsste man eine Toolbar für den IE erstellen können, die sowas kann :-) Wenn ein User dann auf deiner Seite landet, führt die Toolbar ein paar Klicks aus. Die Seite kann ja geparst werden.......Musst halt nur schaun wie du die Toolbar unters Volk bekommst.

[edit]Das mir das jetzt hier keiner als Aufforderung für nicht legale Handlungen sieht![/edit]

Sean

Halli
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Halli » 01.05.2004, 23:42

milez hat geschrieben: Es geht, !ohne jegliche Wertung!, da der Besitzer hier auch im Forum ist, und ich finde seine Seite wirklich sehr informativ, um folgende:
https://www.at-mix.de/
habe mich nur gewundert, was dieses zwischenLinken auf adsense für eine Funktion hat ...
Ich sehe das übrigens mit opera
Milez, ich linke nicht 'zu Google ASdsense' und wieder zurück!

Aber Du hast schon recht: Der Code ist nicht gemäß dem Standard Vorschlag eingebunden. Stattdessen habe ich den kompletten Adsense Code ausgelesen und diesen in eine JavaScript-Datei hineingeschrieben, die bei mir diverse Banner-Rotationen steuert. Da der Originalcode nicht verändert wurde verstößt dieses Verfahren auch nicht gegen die AdSense Richtlinien.

So brauche ich bei Änderungen nur diese eine externe Datei ändern und nicht alle Seiten selbst.

Wer sich die direkte Umsetzung mal näher ansehen will: hier ist der direkte Link: www.at-mix.de/bannertausch.js
wer besoffen noch geradeaus fahren kann ist bald reif fürs www.mpu-forum.de

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag