Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

eBay pulls ads from Google ad network

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Jansen
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Jansen » 14.06.2007, 07:50

Laut diesem Artikel hat ebay.com die Schaltung von Anzeigen über Google AdWords in den USA eingestellt:
eBay has pulled all of its paid search ads from Google's AdWords network in the U.S., an eyebrow-raising move likely to be interpreted in the industry as a sign of deteriorating relations between the two Internet giants.
Werbung ausserhalb der USA (z.B. ebay.de) ist jedoch nicht betroffen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 14.06.2007, 09:43

Bin ich aber nicht böse drum, kann ich jetzt ebay.com aus meiner Filterliste entfernen... 8)

lumbert
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von lumbert » 14.06.2007, 10:00

Bezieht sich das auf den Streit bzgl. der 'Checkout Freedom Party'? Wenn ja, dann ist das inzwischen geklärt.

Wenn nicht: Bin ich auch nicht unglücklich drüber, denn mir ist es immer noch ein Rätsel was auf einer Seite über Flugzeugabstürze ebay.de Werbung ala 'Katie Prize nackt - Jetzt alle Angebote auf ...' triggert. Leider im Moment nicht mehr nachzuvollziehen, gestern abend permanent eingeblendet. Werde die wohl auch in den Filter aufnehmen.
Erlebnisse aus dem Online-Handel * Linktauschpartner gesucht

JenaTV
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von JenaTV » 14.06.2007, 10:21

:o Ich hoffe sie vertragen sich trotzdem wieder. Es gibt Seiten da bringen Adsense + Ebay Relevance AD in Kombi den optimalen Ertrag.
Das es mir da keine Änderungen der Adsense- Richtlinien gibt.... 8)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag