Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gut bezahlte Keywords

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
ramiba
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ramiba » 29.06.2007, 02:42

Ich habe viele Channels und konnte bei den heutigen Einnahmen auf einem dieser Channels folgendes feststellen:

4 Clicks, Umsatz: 5,68 $
= diese Clicks sind gut bezahlt :D

Nun hab ich mir folgendes gedacht: Wenn ich wissen würde, von welchen Keywords diese Clicks "ausgehen", dann könnte ich ja theoretisch alles genau an diese Keywords optimieren, oder? Wäre das legal?

Und die andere Frage. Gibt´s überhaupt ne Möglichkeit, herauszufinden WELCHE Keywords das waren? (habe keine gefunden... :cry:

:o

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

websuche
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von websuche » 29.06.2007, 08:50

Google gibt diese Info meines Wissens nicht selber raus. Es gibt allerdings die Möglichkeit über den Umweg Sedo-Parking einigermaßen zu sehen auf welche Keywords bei Google welche Klickpreise in etwa gezahlt werden. Alternativ sieht man natürlich im SPIXX auch die Topbegriffe und Preise.

Bei QualiGO bieten wir unserern Partnern einen Datenexport mit allen Keywords zu denen es Gebote gibt und den Infos über den gezahlten Höchstklickpreis. Der ist teilweise auch ganz beachtlich, z.B. "Domeinregistratie" bei QualiGO NL mit 1,72 EUR oder 0,48 EUR für "Kredit" bei QualiGO DE.

solay
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von solay » 29.06.2007, 09:58

websuche hat geschrieben:"Domeinregistratie" bei QualiGO NL mit 1,72 EUR oder 0,48 EUR für "Kredit" bei QualiGO DE.
ich dachte das hängt vom Inhalt der Seite ab? wenn der Inhalt Themenrelevant ist krigst de mehr Kohle wenn nicht 0,01 $

gruß s.

ramiba
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ramiba » 01.07.2007, 19:15

@solay: nee das kommt drauf an wieviel derjenige der wirbt für einen klick zahlen möchte oder: je nach keyword wieviel er mindestens zahlen muss.. es gibt keywords da kommen advertiser unter 5,- euro pro klick nicht weg weil da ssoviel konkurrenz ist

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag