Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Darf ich den Code in andere Sites einbinden???
Adsense Account gesperrt, Domain mit Adsense noch nutzbar ?
Gewöhn Dich dran! Es gibt einige absurde Tests von Google, die sogar soweit führen, dass Publisher in der Schweiz zwei Monate vor allen anderen gewisse Dinge "testen dürfen" und Deutsche Kollegen dann meinen, man hätte was an der Glocke.ich kann dat nicht finden !?
Offtopic: Das scheint nicht nur Google zu betreffen. EA bringt in der Schweiz seit Jahr und Tag Addons für das Spiel "Die Sims 2" immer eine Woche vor dem globalen Release-Termin raus. Und kein Mensch weiß, weshalb. Vielleicht, weil die genügsamen Schweizer nicht so allergisch auf die Bugs von Beta-Versionen reagierenRem hat geschrieben: Gewöhn Dich dran! Es gibt einige absurde Tests von Google, die sogar soweit führen, dass Publisher in der Schweiz zwei Monate vor allen anderen gewisse Dinge "testen dürfen" und Deutsche Kollegen dann meinen, man hätte was an der Glocke.
Kann ich leidvoll bestätigen (mit was anderem)...Man will möglichst viel algorithmisch lösen und möglichst wenige Mitarbeiter für solche Aufgaben abstellen.
hehe, jo, das scheint nach Ansicht von Google überall wunderbar zu passenJenaTV hat geschrieben:Als Ergebnis für die Rubrik "Essen und Trinken" bekomme ich jetzt "Firefox mit Google Toolbar"