Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich habs bisher gemeldet wenn ich selber versehentlich EINMAL geklickt habe. Ist nämlich ne ziemlich dumme Sache, wenn man "wegen 10 Klicks" gekickt wird...zuendschnur hat geschrieben:? wegen 10 klicks? O_o na komm...
Hast Du da mal eine Quelle?1. Versehentliche Eigenklicks muss man NICHT beim Support melden (wurde im offiziellen AdSense-Blog geschrieben).
Also wenn Du es wirklich weißt, dass das so ist, wäre ich da vorsichtig. Google loggt sowas auf alle Fälle mit und wenn mal wirklich noch was ernsteres dazukommt, ist das vielleicht der Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt. Würde Google zumindestens bescheid geben, oder die IP (wie ermittelst Du die eigentlich??) sperren.flash hat geschrieben:Also ich hab das mindestens 2-3 Mal pro Woche, dass von einer IP da 8 und mehr Klicks kommen. Anfangs hab ich mir da noch Sorgen gemacht, aber jetzt sehe ich es ganz gelassen. Erfolg bringt auch Neider und solche plumpen Betrugsversuche nimmt Google eh nicht ernst.
Ich denke der Google-Support würde zusammenbrechen, wenn jedes unnormale Klickverhalten berichtet würde, zumal solche Massenklicks auch mit 0 Cent vergütet werden.D@ve hat geschrieben:Würde Google zumindestens bescheid geben, oder die IP (wie ermittelst Du die eigentlich??) sperren.