Schließe mich den Vorrednern an. Ich schalte erst seit Ende August und habe bei einer Seite mit 50 - 250 echten Besuchern (gerade steigend - da google erst letzte Woche die komplette Seite in den Index aufgenommen hat) die 100 $ "Mauer" knapp überschritten.
Standardthema das im Mittelfeld von Versicherung und 15. Mio Immobilien liegt *g*
Was versteht ihr eigentlich unter "echte" Besucher? Ohne SUMAS?
Das kann dir hier sicher niemand zu 100% beantworten. Schon bedenklich, ist aber natürlich auch sehr vom Thema abhängig. Wieviele Klicks hast du denn? Sind die Anzeigen so schlecht bezahlt oder hast du so wenig klicks?
wenn es um die Seite in deiner Signatur geht, dann liegt es sicherlich am Thema. Denke nicht, dass in dem Themenbereich so gut bezahlt wird.
Das Thema macht sehr viel aus.
Mit einer Seite aus dem Kredit- oder Versicherungsbereich hast du sicherlich pro Klick 0,5 Euro im Schnitt bei einer Seite aus dem Kinder- oder Gedichtebereich z.B. liegt der Klickpreis bei vielleicht 0,05 Euro im Schnitt.
Natürlich ist auch entscheident wie hoch die Klickrate ist.
Wahrscheinlich liegts wirklich am Thema. Die Klickrate ist mit 1-2% eigentlich ganz ok, denke ich. Ich werde mal mehr Anzeigen ausliefern (hatte noch nicht auf allen Unterseiten welche drauf), vielleicht hilfts ja noch etwas.
Ich seh schon, ich brauch auch mal so ne Versicherungsseite