Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Glückwunsch. Bei den ansonsten extrem miesen - im Vergleich zu den letzten Jahren - Adsense-Werten hast Du wohl Glück. Auch hier nehme ich an, daß Du uns keine Url nennst. Oder?Rem hat geschrieben:Hallo,
mein eCPM hat sich am Freitag verdoppelt. Zum einen denke ich, ernte ich Früchte von Optimierungen, zum andern sähe ich einen Zusammenhang mit dem PR-Update, so dass sich eventuell die interne Bewertung meiner Website geändert hat.
Wobei meine Website tendenziell "stabil" geblieben ist (einige Unterseiten sind von PR 5 auf 6).
Ich vermute stark, dass die Qualität der Ads sich gebessert hat, denn Klickrate ist gestiegen und Preis pro Klick auch...
Die Frage ist, wie der Kuchen neu verteilt wird und ob es an diesem Freitag Verlierer gegeben hat... Ansonsten nehme ich das als reinen Zufall hin, wie es auch Zufall war, dass google mich vor etwa vier Wochen auf Schonkost gesetzt hat... Meine Diät scheint vorbei!
Mehr Trust???
Traut Euch!
Ja!!! Definitiv! Google soll/muss da mal fahrt aufnehmen!am ende zählt die summe auf dem überweisungsträger.