Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Trotzdem themenbezogene Ads

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
cuteboi
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von cuteboi » 09.11.2007, 23:19

hallo Leute,

Die eingeblendeten Ads passen thematisch überhaupt nicht zu meinem Blog. Zudem existiert das Problem, dass es kein richtiges Produkt für meine Seite gibt. Wie kann ich erreichen, dass zumindest "allgemeine" Werbung geschaltet wird? Webspace, Finanzen, etc. Ich habe das problem, dass niemand aber auch wirklich niemand Werbung von Anwälten bzw. Hundehaftpflichtversicherungen und Lexikas lesen will.

Gibt es da Möglichkeiten? Ich bin am rande der Verzweiflung. 450 Besucher pro Tag und satte 50 dollarcent pro Tag. Wir sind kurz davor FSK 16 Banner auf die Seite zu knallen.

viele grüße

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Elmar2
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Elmar2 » 10.11.2007, 00:27

Was soll denn thematisch zu dem Blog "Vorratsspeicherung" passen? FSK16Banner sind es sicherlich auch nicht.

Erfahrungsgemäß lohnt es sich oft, wenn man das Thema etwas variiert, um andere Keywords abzugreifen, wobei dies bei diesem Thema schwierig sein könnte. Anonym surfen etc. könnte da helfen.

Vielleicht spielst du hiermit mal ein wenig herum und schreibts dann passend dazu einige Artikel:
https://adwords.google.de/select/KeywordToolExternal

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag