Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das sollte sich eher in einem sinken der Anzeigeimpressionen äußern.woddy hat geschrieben:Ich habe seit 3 Tagen gleiche Besucherzahlen, aber klickrate von 6% auf 2% runter!?
Hallo,GreenHorn hat geschrieben:Das sollte sich eher in einem sinken der Anzeigeimpressionen äußern.woddy hat geschrieben:Ich habe seit 3 Tagen gleiche Besucherzahlen, aber klickrate von 6% auf 2% runter!?
Du weißt mehr... !? Verdächtig, Verdächtigwenn die clever sind, merkst Du noch nicht mal das. Die schleusen Ihre Seite nachts für 5 Minuten auf Deinen Server und dann wieder runter. Das dann bei ein paar Millionen, da kommt was zusammen...
also das würde einiges erklären.6% auf 2% runter!? Oder was ist da los... Okay, die neuen Anzeigenformate
das kann aber nicht sein, die gibt es aber schon länger als 3 Tage...
Hat sonst wer was bemerkt?
seit der Einführung der neuen Anzeigen (weniger Klickbar) wurde schon weniger geklickt aber mehr Geld gab es für den Klick bei mir nicht wirklich, zumindest habe ich davon nichts gemerkt und jetzt auch noch das.Ich seh das so:
Wenn weniger Leute klicken, steigt der Preis pro Klick...