Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ausgeschlossen. Vielleicht sind wir VIP-Partner, die nicht mit solchen Kinkerlitzchen genervt werden.Garfield hat geschrieben:Hier!
Vielleicht machen wir zu wenig mit Adsense
Also ich mache schon nicht wenig mit Adsense. Jedenfalls genug, um "schöne" Weihnachtsgeschenke von Google zu bekommen.Garfield hat geschrieben:Das wird es sein
Ne, im Ernst:
Ich mach kaum was über Adsense. Vielleicht kommt's daher ?
Es könnte aber auch dran liegen, daß ich diese blöde Kontenumstellung einfach immer wieder weiterschiebe, weil mich dieser blöde Hinweis nervt und ich nicht weiß, wofür das gut sein soll. Vielleicht muß man das erst machen und danach kriegt man dann die AGB-Änderungen ?
Und weil ich das nicht will (hat nämlich irgendwann mal nicht funktioniert), meckert mich das Ding ständig beim Einloggen an, und ich klick immer auf "Aktualisierung zu einem späteren Zeitpunkt vornehmen".Willkommen info@DOMAIN.de!
Nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um Ihr AdSense-Login zu aktualisieren.
Wir werden in Kürze alle Publisher bitten, ihre Logins auf ein Google-Konto zu aktualisieren. Diese Änderung dient der Verbesserung Ihrer Sicherheit und gibt Ihnen die Möglichkeit, weitere Google-Produkte über ein einziges Konto zu nutzen. Weitere Informationen
Diese Änderungen haben keinen Einfluss auf Ihre Kontoinformationen.
Beantworten Sie für den Start des Vorgangs die nachfolgend aufgeführte erste Frage. Nach Abschluss des Vorgangs ändert sich nur Ihr Login. Alle anderen kontobezogenen Informationen bleiben erhalten.
Achso. Aber daran liegt´s dann wohl auch nicht. Ich benutze nämlich mein Google-Konto.Garfield hat geschrieben:Ach, das steht schon bestimmt ein Jahr da. Ich hab vor X Jahren mal mein Adsense-Login angelegt und irgendwann später ein Adwords-Konto. Und jedes Mal, wenn ich mich auf Adsense einlogge, zeigt der mir, ich soll auf ein Google-Konto umstellen.
Und weil ich das nicht will (hat nämlich irgendwann mal nicht funktioniert), meckert mich das Ding ständig beim Einloggen an, und ich klick immer auf "Aktualisierung zu einem späteren Zeitpunkt vornehmen".Willkommen info@DOMAIN.de!
Nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um Ihr AdSense-Login zu aktualisieren.
Wir werden in Kürze alle Publisher bitten, ihre Logins auf ein Google-Konto zu aktualisieren. Diese Änderung dient der Verbesserung Ihrer Sicherheit und gibt Ihnen die Möglichkeit, weitere Google-Produkte über ein einziges Konto zu nutzen. Weitere Informationen
Diese Änderungen haben keinen Einfluss auf Ihre Kontoinformationen.
Beantworten Sie für den Start des Vorgangs die nachfolgend aufgeführte erste Frage. Nach Abschluss des Vorgangs ändert sich nur Ihr Login. Alle anderen kontobezogenen Informationen bleiben erhalten.
SupiLeider können wir nicht beurteilen, inwiefern die Änderungen Sie persönlich betreffen. Wenden Sie sich bitte an einen Anwalt, falls Sie Fragen haben oder eine juristische Beratung zu den geänderten allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) wünschen.