Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kombi Adsense und andere Werbemittel

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Vermeer
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Vermeer » 17.05.2008, 14:36

Hallo

Wie ist es wenn man Adsense einbinden will aber auch schon andere Werbemittel von Partnernetzwerken wie Zanox, Affilinet usw. auf der Website hat, ist dies aus Sicht von Adsense erlaubt?

Dürfte vermutlich erlaubt sein, im speziellem ist meine Frage aber wie es sich mit Gewinnspielen verhält?

Konkret: Ich habe auch Gewinnspiele auf meiner Seite (z.B. von millionentraum, Tankgewinnspiel, Skill7 u.a.) dies macht aber nicht den Hauptteil aus sondern nur in einer Rubrik, es werden hauptsächlich Gutscheine, Rabatte usw. angeboten. (Kein Bwin, betathome usw.)

Ich habe bezüglich Gewinnspielen widersprüchliches gehört, allerdings auch schon bekanntere Seiten gesehen die hauptsächlich Gewinnspiele anbieten und trotzdem google adsense mit einblenden.

Bin noch sehr neu in dem Bereich und möchte es mir vorallem mit Adsense nicht verscherzen, daher meine übevorsichtige Fragerei.

Möchte mich über eine Beantwortung oder Tipps freuen.

MFG

Vermeer

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

unknownsoul
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von unknownsoul » 17.05.2008, 19:01

Ich hab mir Deine Seite nicht zu 100% angeschaut, aber ich würde sagen, dass Du 0% eigenen Content anbietest. Auf solch einem Projekt könnte Adsense nur kurzzeitig eine Einnahmequelle darstellen.

Vermeer
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Vermeer » 17.05.2008, 20:15

unknownsoul hat geschrieben:Ich hab mir Deine Seite nicht zu 100% angeschaut, aber ich würde sagen, dass Du 0% eigenen Content anbietest. Auf solch einem Projekt könnte Adsense nur kurzzeitig eine Einnahmequelle darstellen.

Ja eigenständiger Content ist dort kaum vorhanden, das ist wohl wahr.

Also Google könnte da nicht genug rausziehen damit entsprechende Werbung durch Adsense realisiert wird?

Wie würde es denn bei einer Seite aussehen wo realtiv viel eigenständiger Content vorhanden ist und Gewinnspiele und andere Anbieter vorhanden sind? Wäre dies ansich denn erlaubt? Habe noch andere Projekte vor, von daher.........

Danke

MFG

Vermeer