Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
War bei mir z.B. bei Analytics der Fall. Nach Einbau des neuen Codes haben sich UV und New Visitors halbiert.G. hat sich auch dafür entschuldigt.. dass Statistiken nicht korrekt waren... und Besserung angekündigt. Sowie eine Aufarbeitung der letzten Monate...
Verstehe ich jetzt nicht, warum soll man Adsense jetzt rausnehmen, weil die zuviele Klicks vergüten?Bei Adsense ist alles BlackBox, so dass wir ja nicht wissen können, was falsch läuft. Bei Adsense lässt sich der Support auch bestimmt nicht von Fehlern überzeugen bzw. google würde keinesfalls zugeben, dass da ein Fehler drin war. Die Diskussion ist müssig. Lieber Adsense rausnehmen.
ich könnte das mit meinem Gewissen nicht vereinbarenmarc75 hat geschrieben:Verstehe ich jetzt nicht, warum soll man Adsense jetzt rausnehmen, weil die zuviele Klicks vergüten?Bei Adsense ist alles BlackBox, so dass wir ja nicht wissen können, was falsch läuft. Bei Adsense lässt sich der Support auch bestimmt nicht von Fehlern überzeugen bzw. google würde keinesfalls zugeben, dass da ein Fehler drin war. Die Diskussion ist müssig. Lieber Adsense rausnehmen.