Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Anzeigelatenz - Langsamer Crawler oder blacklisted?

Alles zum Thema Google Adsense.
uniquex
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von uniquex » 15.08.2008, 10:13

Guten Morgen an die Community!

Ich habe gestern (vor ca. 10h) einen Adsense Code in ein Forum integriert.
Anstelle der erwarteten Werbung, ist jedoch nur ein leeres Feld zu sehen.
Um einen Fehler bei der Codeintegration auszuschliessen, habe ich die Daten auch testweise in eine 'leere' Seite kopiert, jedoch mit dem selben Ergebnis: Das Feld ist/bleibt ungefüllt.

Das seltsame an der Sache ist imho, dass die gleiche Testdatei auf einem anderen Server (andere Domain) problemlos Ads anzeigt.

Nun stellt sich mir die Frage:
Braucht Google einfach extrem lange um für die andere Page contentrelevante Ads zu suchen/schalten, oder riecht das ganze schwer nach blacklisted (wobei ich mir das nicht erklären könnte)? Wie kann ich dies herausbekommen, was ggf. dagegen unternehmen?

Danke und Gruß

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Nutzer0815
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Nutzer0815 » 15.08.2008, 10:18

Braucht Google einfach extrem lange um für die andere Page contentrelevante Ads zu suchen/schalten, oder riecht das ganze schwer nach blacklisted (wobei ich mir das nicht erklären könnte)?
ne - das geht eigentlich relativ schnell - und wenn keine Werbung da ist - zeigt Google gemeinnütige Werbung an - das kliegt ganz stark nach Blacklisted... wie man das überprüfen kann - da habe ich leider keine Ahnung...

uniquex
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von uniquex » 15.08.2008, 10:21

Ich bin bisher davon ausgegangen, dass (wenn eine Seite auf dem 'Index' steht) dennoch weiterhin Ads von 'Wohltätigkeitsorganisationen' angezeigt werden, es nur keine Auszahlungen mehr gibt.. (mag aber falsch sein) aber das Feld ist einfach nur 'leer'.