Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Also ich kenne den nur als vierseitiges Formular, ohne Durchschlag, dafür in zweifacher Ausführung.net(t)worker hat geschrieben:gibt es diesen Erfassungsbogen nicht auch als PDF zum Download? Spart Zeit, man muss nur 1 Seite ausfüllen, die anderen sind eh nur Durchschläge...
bei mir waren es 4 Durchschläge und 1 Seite... soweit ich mich erinnern kann... wir reden doch von dem Fragebogen der direkt nach der Gewerbeanmeldung vom Finanzamt kam, oder?netnut hat geschrieben:Also ich kenne den nur als vierseitiges Formular, ohne Durchschlag, dafür in zweifacher Ausführung.net(t)worker hat geschrieben:gibt es diesen Erfassungsbogen nicht auch als PDF zum Download? Spart Zeit, man muss nur 1 Seite ausfüllen, die anderen sind eh nur Durchschläge...
Jep, genau den meine ich. Ich habe mal Google bemüht und die scheinen überall ziemlich gleich zu sein:net(t)worker hat geschrieben: bei mir waren es 4 Durchschläge und 1 Seite... soweit ich mich erinnern kann... wir reden doch von dem Fragebogen der direkt nach der Gewerbeanmeldung vom Finanzamt kam, oder?
achja... wohn in NRW, evtl. gibts da ja Unterschiede zwischen den einzelnen Bundesländern...
Hi,DikeMike hat geschrieben: Ich möchte keine Schwierigkeiten mit irgendwelchen Behörden bekommen, ich weiß nur nicht was jetzt genau Sache ist, was muss ich tun damit alles seine richtigkeit hat mit den Adsense Einnahmen ?