Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ohne die Seite zu kennen...SeroZ hat geschrieben:Hallo!
Durch den fallenden Euro wird Adsense wieder interessant.
Ein Projekt von mir hat folgende Werte:
Adsense Views pro Tag: ca. 6.000
Klicks pro Tag: ca 80
Seiten CTR: 1,36%
Seiten eCPM: 2,24 $
Ich habe auf der gesamten Webseite nur ein Adsensebanner rechts außen geschaltet. Sonst ist keine Werbung drauf.
Was meint Ihr zu diesen Werten? Bereich: Urlaub
Was würdet Ihr vorschlagen? Adsense an anderen Stellen testen?
Du kannst wenig relevante Anzeigen plazieren wo du willst und in allen möglichen Farben anbieten - das ändert nichts grundlegenes, ohne die Seite zu kennen.r-alf hat geschrieben:Ohne die Seite zu kennen...SeroZ hat geschrieben:Hallo!
Durch den fallenden Euro wird Adsense wieder interessant.
Ein Projekt von mir hat folgende Werte:
Adsense Views pro Tag: ca. 6.000
Klicks pro Tag: ca 80
Seiten CTR: 1,36%
Seiten eCPM: 2,24 $
Ich habe auf der gesamten Webseite nur ein Adsensebanner rechts außen geschaltet. Sonst ist keine Werbung drauf.
Was meint Ihr zu diesen Werten? Bereich: Urlaub
Was würdet Ihr vorschlagen? Adsense an anderen Stellen testen?
Falsche Anzeigenplazierung, falsche Farben....
Ist viel meht drinn...... auch ohne MFA
Und wer dies Anders macht, darf sich als SEO oder SEM bezeichnenSEO-Evangelium hat geschrieben: Du kannst wenig relevante Anzeigen plazieren wo du willst und in allen möglichen Farben anbieten - das ändert nichts grundlegenes, ohne die Seite zu kennen.
Wenn ich eine Seite habe zu Urlaub auf Madeira - und lasse mich auf der Anzeigenseite zu allen möglichem aus, werden wohl auch Anzeigen zu allem möglichem geschaltet werden - wird die Seite unter Madeira gefunden, und es sind nur vereinzelte Anzeigen zu Madeira speziell vorhanden kann die klickrate nicht hoch sein.