Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was meint Google damit konkret?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
berger
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von berger » 12.08.2004, 10:14

Hallo Adsense Ratgeber

Habe heute von Google folgende Beanstandung erhalten (Originaltext):
wir haben festgestellt, dass Sie unter www.... AdWords-Anzeigen auf eine Art und Weise schalten, die gemäß unseren Programmrichtlinien möglicherweise nicht zulässig ist.

AdSense-Publisher dürfen keine AdWords-Anzeigen auf Websites schalten, die übermäßig viele Keywords im Content oder in den Codes ihrer Seiten enthalten.

Bitte entfernen Sie entweder die AdWords-Anzeigen oder den sich wiederholenden Keyword-Content umgehend von Ihrer Website. Wenn Sie dies nicht tun, deaktivieren wir die Schaltung von Anzeigen für diese URL.
Frage:
Was bedeutet das konkret? Gibt es eine Richtline zu Keywords (wie viele gestattet) für Content und/oder Metatags? Habe selbst nichts gefunden. Hat jemand sowas schon erhalten? Was ist hier zu tun?

Da ich nicht weiss, was Google damit meint, frage ich mal hier im Forum.

Besten Dank für Hinweise und Tipps.

P.S. Habe meine URL im Text oben weggelassen, um nicht gegen Richtlinien (diese kenne ich wenigstens) zu verstossen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

LinkPop
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von LinkPop » 12.08.2004, 10:24

Versuch's doch mal mit einem vernünftigen Maß an KWs in Deiner Seite, dann klappt's auch. Google schreibt sicher keine exakte Obergrenze an KWs vor. Der gesunde Menschenverstand ist wohl die Grundlage und jener kann bekanntlich variieren.
Was ist hier zu tun?
Na was wohl? ;-)
[url=httpss://www.rankseek.com/][img]httpss://www.rankseek.com/img/rankseek-xs-2.png[/img][/url]
  • Täglicher Ranking-Check Deiner Top-Keywords mit Traffic-Index für Mobile und Desktop, Serp-View, Reporting, Ranking-Charts, Konkurrenzanalyse, Ranking-Verteilung, Keyword-Suggest und mehr für nur 11,90 € / Monat. Jetzt alle rankseek-Tools 30 Tage kostenlos testen » [url=httpss://www.rankseek.com/features.php]Features[/url]

viggen
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von viggen » 12.08.2004, 10:30

Hallo berger und willkommen bei Abakus... :)

Verstehe ich das richtig das Google sich über deine Adwordsanzeigen beschwert?

...oder über deine Seite wo Adsense vorkommt?

mfg
viggen

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

spoddig
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von spoddig » 12.08.2004, 11:54

Die Mail kenn ich hatte ich auch vor 6 Monaten, dann habe ich die hälfte der Keywords entfernt. Hat denen immer noch nicht gereicht, bekam 2. Mail das es Ihenen immer noch nicht gefällt, dann habe ich nochmal alles mögliche entfernt. Dann waren Sie zufrieden allerding hänge ich seit dem im Filter und komm auch zur zeit nicht raus

berger
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von berger » 12.08.2004, 15:36

Hallo spoddig

Vielen Dank für den Hinweis! Vielleicht kannst Du mir verraten, wieviele Keywords es dann letztlich sein durften? Und was meinst Du damit, dass Du seit dem im Filter hängst und nicht rauskommst?

Noch immer verstehe ich nicht, was das eigentlich soll? Jedenfalls sehe ich keine Richtlinie dagegen und auch Google konnte keine nennen, dazu das schöne "möglicherweise".

SvenT
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von SvenT » 12.08.2004, 17:24

wenn du hier mal Deine URL postest kann man Dir sicher konkreter sagen was Sache ist. Ansonsten verstehe es wie's da steht -> es sind zu viele -> mach weniger. :)

spoddig
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von spoddig » 12.08.2004, 23:22

Also bei mir waren es dann im Header 3 Keywords und im Footer 5 damit waren Sie zwar zufrieden aber seitdem habe ich den Filter

Cactus
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Cactus » 23.08.2004, 09:48

Hallo,
kann mir jemand kurz und schnell erklären was "im Filter hängen" genau bedeutet?

CMA
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von CMA » 23.08.2004, 10:04

Im Filter hängen heitßt mit einer bestimmten domain aus bestimmten gründen keine gescheite platzierung zu erreichen im Ranking.
Mfg David

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag