Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was tun bei ausergewöhnlicher Klickaktivität?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Racker
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Racker » 03.12.2008, 11:49

Hallo Zusammen
Als ich gestern um ca 18 Uhr in meinen Adsense-Account schaute wa noch alles in Ordnung. ca 9$ an Adsense Einnahmen. Nicht viel, aber ist ja auch mehr ein Hobby.Als ich dann gegen ca 22:30 in den Account schaute hatte ich plötzlich bei einer Domain 193 Klicks.Heute sind es schon wieder 83 Klicks bei nur 220 Seiten Impressions. Ich habe die Domain darauf hin stillgelegt, da ich mir eine der art hohe Klickaktivität nicht vorstellen kann.
Wie kann ich feststellen ob hier ein Mißbrauch meiner Domain vorliegt?Leider ist durch einen Fehler meinerseits das Logfile so aufgebläht (630MB) das ich das nicht öffnen kann.
Kann Google das korigieren bzw sehen woher diese Klicks kommen, da ich nicht meinen Adsense Account wegen so einem Spinner verlieren möchte. Ich bin seit Januar 2004 bei Google-Adsense angemeldet und hatte solche Probleme noch nie.Ich hoffe ihr könnt mir Tips zur weiteren Vorgehensweise geben.
MFG
Racker