Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Was genau meinst du damit!Offenbar sollen Videoeinheiten keine schlechte Sache sein (bei bringst bislang gar nix). Da wäre zum Thema Fischen sicherlich einiges an Material dabei...
Gewöhn dich dran, ging mir anfangs auch so...Fruchtzwerg hat geschrieben:Gut ich denke das nein bezieht sich auf die Frage wegen der Steuer!
Welche Ursachen den z.b.
Also das ist nun seid Freitag am laufen.
Und am Anfang war das fast "rentabel"
nun isses weniger als 1$ am Tag (darf man das sagen???)
Es gibt genug Möglichkeiten wie sowas heraus kommen könnte: Kontobewegungen, Auskünfte seitens Google oder ganz einfach ein kurzes Telefonat eines Mitbewerbers mit dem zuständigen Finanzamt.typer hat geschrieben: Kläre uns doch bitte einmal auf, WIE es rauskommt, damit es auch alle wissen. Kontrollmitteilungen an das FA sind es nicht.
Woran siehst du am Impressum, ob jemand Steuern zahlt?netnut hat geschrieben:
Wenn ich mir so manches Impressum ansehe, kribbelt es bei mir auch immer wieder mal in den Fingern, den Höhrer auch mal in die Hand zu nehmen - ich zahle jedes Jahr einen Haufen Steuern und andere meinen sie könnten sich das sparen - korrekt ist das nicht!