Beitrag
von Rem » 30.01.2009, 16:43
Also zu "news.at":
Ja ist Premium, aber in der TOS steht zudem deutlich, dass fremde Werbung nicht der Ad nachempfunden werden darf.
Bei "Navigationselementen" ziehen dann andere Bewertungskriterien.
Ich bin mir aber sicher, dass die news.at-Technik von google begutachtet wurde, ABER - aus eigener Erfahrung: beim kleinen Publisher reicht der Support-Troll aus, der eine Lösung nicht als gut empfindet, dann ist halt wieder ein Publisher weg vom Fenster... Es kann zu 99% gut gehen, aber bei 1% schnappt er halt zu...
Wer das Risiko gehen will... Nur zu...
News.at hat BESTIMMT einen persönlichen Ansprechpartner, der genau diese Lösung freigegeben hat. Aber dasselbe Design beim 0815-Publisher unterliegt dann dem Wohlwollen irgendwelcher anonymer "Gitta", "Britta" und "Melittas" und na ja... Es ist es mir nicht wert, mit solchen Leuten Stundenlang zu diskutieren.
Ich will einfach sagen: Wir sprechen nicht von Google, sondern von völlig anonymen "Low-Level Supportern", die mal einen schlechten Tag haben oder weiss-ich-nicht-was-meinen-weil-sie-gerade-ein-fünf-minuten-schulungsvideo-von-google-geschaut-haben. Das sollte man nie vergessen.
Als Beispiel: der Analytics-Support kann keine mathematische Basis-Logik nachvollziehen, weshalb Fehler noch nicht einmal zur Technik gemeldet werden... Ja, da habe ich viel Erfahrung.
Unterstes Level: völlige Willkür.
Beschwert man sich, dass google kein Greylisting bei Emails kennt, wird zwar höfflich eine Entschuldigung nachgeschoben, aber das Problem wird nicht behoben. Auch schon bemerkt.
USW: ich bin mal froh, dass ich aktuell keine Probleme habe...
Weshalb mir dann noch welche machen? Ich bin doch nicht blöd...