Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seit gestern keine Google-Anzeigen mehr

Alles zum Thema Google Adsense.
jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 01.02.2009, 11:21

Ich kriege gleich Plaque. Partnerprogramme und Adsense-Codes sollten
vorgefertigt verboten werden. Für ein popeliges Mofa muss ich nen Führerschein
machen - Werbespam brauch ich nur zu kopieren. Und selbst dafür sind manche
zu ... :lol:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 01.02.2009, 11:29

Sorry, aber ich habe nur geschrieben, dass jemand, der BASIS-HTML nicht beherrscht - und dazu gehören auch "html"-Kommentare - in die Fussgängerzone gehen sollte. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann hat es den richtigen Adressaten erreicht.

Lern also zuerst mal HTML. Und ich mein das ernst!
Kleiner Tipp am Rande: es gibt auch html-Editoren, die Comments grau einfärben, so dass es selbst Leute wie Du und ich innerhalb von 1 Sekunde erkennen

Eigentlich ist es mir egal, ob auf der Seite Werbung eingeblendet wird oder ob Du überhaupt nur 10 Cent pro Tag verdienst.

Klaro
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 81
Registriert: 15.04.2007, 09:21
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Klaro » 01.02.2009, 11:48

Hier Dein Code:

<script type="text/javascript"><!--
google_ad_client = "pub-1112415312991063";
google_ad_slot = "5295843915"
google_ad_width = 468;
google_ad_height = 60;
google_ad_format = "468x60_as";
google_ad_type = "text";
google_ad_channel ="";
//--></script>
<script type="text/javascript"
src="https://pagead2.googlesyndication.com/p ... how_ads.js">
</script>

Oder nimm einfach den Code von Adsense.

Übernehme keine Haftung für den Code, da dieser eventuell vom Original abweicht. Laut den TOS darf der Code nicht abgeändert werden. Wenn Du ihn verwendest, dann auf Deine Gefahr.

Gruß
Klaro

ChrisHein
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 265
Registriert: 09.09.2006, 20:18

Beitrag von ChrisHein » 01.02.2009, 12:15

Habe den Fehler gefunden, auch für das kuriose HTML. Der Editor Webocton "zerschießt" mir immer den Code, erstelle ich es im herkömmlichen Editor erscheint der Code normal und Adsense steht nicht auf einer Zeile als Kommentar. Nur komisch dabei ist, schaue ich mir die Seite mit dem Webcoton Editor lokal auf dem Rechner an, so bleibt der Code sauber und die Anzeigen erscheinen super. Lade ich es dann auf den Webserver so schaut alles wieder wie Rotze aus. So, also vielen Dank für die nette Unterhaltung und die vielen tollen Beiträge :wink:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag