Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Adsense Blogspot Problem

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Aszura
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Aszura » 24.02.2009, 12:59

Hallo! Ich habe mich schon vor einigen Monaten für meine Seite bei Adsense angemeldet. Die Seite war leider nicht sehr erfolgreich, weil sie eigentlich nur zum Hobby und Üben war. Da ich mich jetzt aber ein bisschen ernster mit dieser Seite beschäftige, bin ich praktischerweise zu Blogspot gewechselt.

Bis dahin hatte ich nur einen einzigen Klick auf Adsense. Nun habe ich seit 1-2 Wochen Adsense auf meinem Blog. Ich hatte ganz normal Adsense für Blogspot über das Adsense-Konto aktiviert.

Jetzt aber sehe ich ganz zufällig das hier unter Blogspot bei "Monetize", also bei Adsense:
AdSense wurde für Ihr Blog aktiviert.

Ihre Anzeigen laufen zurzeit unter Publisher-ID xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Ihr AdSense-Konto wurde aufgrund eines Verstoßes gegen unsere Nutzungsbedingungen deaktiviert. AdSense-Nutzungsbedingungen anzeigen
Gehen Sie zur Registerkarte Layout > Seitenelemente, um den Standort oder die Anzeige Ihrer Anzeigen zu bearbeiten. Hier können Sie bestehende AdSense-Gadgets bearbeiten, zusätzliche AdSense-Gadgets über das Gadgetverzeichnis hinzufügen oder die Anzeige der Anzeigen in Ihren Posts bearbeiten. Weitere Informationen erhalten Sie in unserem Hilfeartikel.
Ist das ein Bug? Denn die Werbung wird weiterhin ganz normal angezeigt. Auch wenn ich mich über Google auf mein Adsense-Konto einlogge, sehe ich nichts von einem Verstoß und einer Deaktivierung. Alles ganz normal.

Hier der Link: https://hightechaszura.blogspot.com/

Meine Fragen jetzt:
Ist das bei euch bei Blogspot auch so? Ist dies ein Fehler? Wenn nein, was könnte sonst der Grund sein?

Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen
Aszura