Beitrag
von The Dance » 06.09.2004, 09:19
Also ich bin der Meinung das durch die vielen oooooooooo´s die Einnahmen gefallen sind, ich möchte jedoch noch 2 Tage abwarten um eine genauere Statistik für die Werkstage zu erhalten, da das WE bei mir weniger Besucher bringt als während der Werkstage.
Momentan sind es rund 50% weniger Klicks als vor dem ooooooo Desaster. Bin gespannt wie der heutige Tag verlaufen wird, da ich erhebliche Verbesserungen in den Serp´s erreicht habe und meine Besucherzahlen seit gestern um ca. 100% gestiegen sind.
Im großen und ganzen denke ich das durch die oooooooo´s die Werbeform Adsense stark an Interesse verlieren wird und die Aufmerksamkeit auf das Goooooogle Anzeigen gelenkt wird. Wozu soll ich auf meinen Seiten Werbung schalten, wenn durch diese weniger Geld rein kommt und Google kostenlose Eigenwerbung betreibt?
In erster Linie sollte doch die bezahlte Werbung im Vordergrund stehen und nicht das „Gooooooooooogle Anzeigen“ das bringt mir nämlich reichlich wenig. Ich habe meine Webseite ja nicht zur Verfügung gestellt damit Google über meine Seiten kostenlose Umfragen zur Qualität der geschalteten Werbung starten kann, sondern um meinen Besuchern eine Kontentbezogene Werbung zur Verfügung zu stellen mit der ich auch etwas verdienen kann.
Ich schaue mir das noch ein paar Tage an und sollte sich das nicht ändern oder die Einnahmen weiter fallen, werde ich aus Protest sämtliche Google Anzeigen von meinen Webseiten entfernen bis dieses dämlich aussehende Goooooooogle Anzeigen wieder verschwunden ist.
Ich betreibe meine Seiten ja nicht damit ich kostenlos für Google Werbung mache....soweit kommt es noch!! Entweder es lohnt sich für mich oder es wird entfernt!
Mfg, The Dance