Ich würde mich sicher darüber freuen wenn die Seite 1% hätte aber leider klicken die wenigen auf die Werbung.
Auf jeden Fall werde ich zuerst einiges auf meiner Homepage ändern und mehr Besucher locken.
Danke für euere Antworten!
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Dito im Normalfall sicherlich, aber durch dieser Seite bin ich damals im Adsense Support gelandet und dort hat ein Freundlicher Mitarbeiter die neue Anzeigenplatzierung ausgearbeitet und seit dem weißt die Seite eine solche Klickrate auf.Seostern hat geschrieben:Also wenn man mit Adsense 50 % Klickrate hat, dann wird man bei Adsense nicht mehr lange bleiben dürfen.
Die Klickrate müsste im extrem Fall unter 10 % liegen. Alles was darüber ist, ist kein guter Traffic für die werbenden. Sprich, die werbenden zahlen viel mehr, für weniger interessierte. Diese klicken dann wahrscheinlich aus langeweile mal eben auf eine Adsense Anzeige. Oder weil kein echter Content vorhanden ist, bleibt einem nichts anderes übrig.
Ich weiß, dass bei 2000 Besuchern, oder aber auch mal 50.000 Besuchern pro Tag man immer ein einheitliches Verhalten feststellen kann. Es gibt immer ein Schema, und wenn etwas den Rahmen sprengt, stimmt etwas nicht.